mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [my little pony] neues nützliches (?) php/symfony plugin vom 11.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [my little pony] neues nützliches (?) php/symfony plugin
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Wie findest du das Plugin?
Geil.
50%
 50%  [ 2 ]
Super.
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

bacon
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.05.2009 23:21
Titel

[my little pony] neues nützliches (?) php/symfony plugin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ein symfony- ich sag mal plugin, geschrieben - eher portiert - vlt hat ja einer bock es nieder zu machen, zu testen, zu benutzen oder einfach nur seinen Senf dazu zu geben, was mich in jedem Fall freuen würde. Der 1 User da bin natürlich ich *zwinker* Mein Englisch ist scheiße, aber auch nicht besser als euers. Da ist 'ne Readme-Sektion, die sagt wie es geht.

http://alturl.com/d2be




Zuletzt bearbeitet von bacon am Mo 25.05.2009 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sauberer Code und schön dokumentiert *Thumbs up!*

Sollte ich irgendwann mal endlich dazu kommen mich in symfony einzuarbeiten werd ich mir davon vielleicht auch mehr als nur den code ansehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bacon
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.05.2009 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, in die Doku kann man Jahre investieren - ich hab versucht, es auf ein menschenmögliches Maß herunter zu brechen.

Ich nutz das auch mal für'n kleinen Push, vlt gibt ja noch 2 von den 3 Entwicklern hier die was zu sagen haben. Gibt ab heute auch n Validator für das Ding, der direkt in einer sfForm benutzt werden kann - somit bekommt das Ding einen tatsächlichen Mehrwert gegenüber dem Standard-Uploadfeature.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Ich nutz das auch mal für'n kleinen Push, vlt gibt ja noch 2 von den 3 Entwicklern hier die was zu sagen haben.


schon mitbekommen, ich werde mir das heute abend mal genauer ansehen.

bin sogar ein wenig gespannt was du da auf die beine gestellt hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.05.2009 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh dann übe ich mich in Geduld oder nerv' andere mit Werbung *zwinker* Hm... ich finds praktisch, muss aber nicht die öffentliche Meinung wider spiegeln. Ich sag's mal so (muss ich das überhaupt?) Nehmt einfach kein Blatt vor den Mund. Wenn was nicht geht - bspw. unter einer anderen Architektur (ich nutze Debian/Ubuntu), versuch' ich das so schnell wie möglich zu fixen - bin froh um jeden Tester, der mir hilft.

Demosourcen zum 'reinkommen hier: http://alturl.com/rnge


Zuletzt bearbeitet von bacon am Di 12.05.2009 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, ich hab mir das mal gespeichert, nur kenn ich mich bisher einfach 0 damit aus.
Aber ist gut zu wissen für die Zukunft. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

statt hier werbung zu machen könntest du die Zeit auch effektiver nutzen und ein paar Unit Tests schreiben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.05.2009 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bäm! Ein paar unit tests gibts sogar, aber das mit der a-gaylen Entwicklung hab ich auch noch nicht so drauf. Für die File-Upload-Geschichte müsste ich functional tests schreiben - aber dafür gibts ja das kleine Demo.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nützliches und Nettes - selbstgebastelt aus Holz
Nützliches Tool für Freelancer zur Zeit- u. Ertragserfassung
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Schärfen Plugin
suche plugin *old movie*..!
[Suche] Photoshop Spraydosen-Plugin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.