mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mutant Production - Video Tutorials, Intros and more vom 06.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mutant Production - Video Tutorials, Intros and more
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MutantProduction
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.09.2011 22:38
Titel

Mutant Production - Video Tutorials, Intros and more

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Mutant Production
Keep Your Life Designed

seit dem 09.11.2010 gibt es uns jetzt schon auf Youtube, nun auch im World Wide Web (Links folgen noch). Wir sind ein kleines Team und kümmern uns täglich um unsere Website, Youtube Channel um nichts zu verpassen und den Usern immer zur Verfügung zu stehen. Wir bieten inzwischen viele Sachen an wie z. B. Intro Service, Tutorials etc. Hier möchten wir einen Aufruf starten und Leute ansprechen die mehr über bestimmte Design Programme etwas erfahren möchten oder eine unserer Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen. Seit neustem gibt es auch wieder ein Forum bei uns, dort kann man mit anderen Usern z. B. über GFX reden oder an Mutant Production Design Contests teilnehmen und vieles mehr.



Was bieten wir Euch an:

- kostenlose Tutorials über verschiedenste Programme
- Speedarts von außergewöhnlichsten Ausmaß
- Intro, Design, Logo, Youtube Background Service (komplett Kostenlos)
- Contest, Gewinnspiele
- Giveaways ala GFX Pack, 3D Modells etc.

Wer alles näher erfahren möchte, kann hier unten die aufgelisteten Links anklicken. Da ihr euch ja nicht für jedes im Detail interessiert und wir hier nicht einen BOMBEN Text hin klatschen wollen.

Tutorials (Homepage, Youtube)
Speedarts (Youtube)
Design und Film und Animation Service (Forum)


Contests, Gewinnspiele und Giveaways werden auf der Homepage, im Forum und auf Youtube bekannt gegeben.

Hier nochmal Links zu unseren Seiten:

Youtube: http://www.youtube.com/mutantproduction
Homepage: http://www.mutant-production.de
Forum: http://forum.mutant-production.de/

Euer
Mutant Team

PS: Es sind Backlinks zu Mediengestalter.info auf unserem Forum vorhanden unter "Links".
PSS: Wir suchen noch Team Mitglieder! Link hier: [url="http://forum.mutant-production.de/Thread-Wir-suchen-DICH"]Wir suchen Dich![/url]


Zuletzt bearbeitet von MutantProduction am Di 06.09.2011 22:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.09.2011 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry den kann ich mir nicht verkneifen:

Zitat:
seit dem 09.11.2010 gibt es uns jetzt schon auf Youtube, nun auch im World Wide Web
Grins


eine schöne kinderspielwiese (mal mehr mal weniger...) vlt klappt es ja noch mit der ausbildung. es steckt noch viel naivität in allem, aber irgendwie fängt jeder mal an.
 
Anzeige
Anzeige
MutantProduction
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.09.2011 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja klar fängt jeder mal auch und so auch wir.

Wir versuchen den Leuten die ganz neu anfangen das beizubringen was wir schon können. Wie du siehst bieten wir doch auch einiges an und das komplett kostenlos, ich weiß nicht wo du da die Naivität siehst.

Und ich weiß ja nicht was du unter Kinderspielwiese verstehst, wenn für dich ein selbst programmiertes PHP System für Spielwiese klingt ok. Aber wir stecken da Herzblut rein vor allem Ich da ich der Gründer bin und man lernt jeden Tag dazu.

Ich würde ja nicht gegen ein wenig Kritik sagen aber wir geben schon unser bestes und warum kann man dann nicht einfach mal sagen "hey coole sache, weiter so" nein man muss uns Kritisieren weil es uns noch nicht so lange gibt. Einige bekannter richtige Design Firmen gibt es noch nicht so lange und sind schon bekannter dagegen würde keiner nur einen piep sagen.

Wir sind Leute im Alter von 15-23 Jahren also nicht unbedingt Kinderspielwiese.

Entschuldigung wenn diese Post Aggressiv klingt, soll aber eigentlich nur darauf hinweisen das wir da viel Arbeit reinstecken und vlt auch mal ein wenig Anerkennung dafür hätten nicht nur Kritik was wir schlecht und falsch machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.09.2011 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe ihr toll gemacht.
 
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.09.2011 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst also geheucheltes Lob?

Das hier ist kein "GFX"- Forum. Die meisten Leute hier arbeiten in diesem Bereich und verdienen ihren Unterhalt damit. Dementsprechend ist auch der Anspruch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.09.2011 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war von mir auch gar nicht sooo negativ gemeint. es ist nur so das anfänger anderen anfängern nicht unbedingt das richtige zeigen.

mit kinder(spielwiese) meinte ich einfach die ganze aufmachung, die herangehensweise und dieses naive kostenlos. es bleibt eben euch überlassen in was ihr eure freizeit investiert. da braucht man nicht auf lob zu warten...

außerdem spielt es keine rolle das ihr neu seid. daher ist der vergleich mit irgendwem auch hinfällig. Lächel

also alles gut. dich hat keiner zum volldeppen des jahres ernannt...
 
daniel0043

Dabei seit: 24.08.2011
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab eure Webseite angeklickt und äh.. die tut nicht, genau wie das forum
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.09.2011 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniel0043 hat geschrieben:
ich hab eure Webseite angeklickt und äh.. die tut nicht, genau wie das forum


überstetz das bitte noch einmal... ich raff das nicht. * Ööhm... ja? *
 
 
Ähnliche Themen [Tutorials] Wunschliste für CorelDRAW Tutorials
bam.production.de.vu [preview design]
tutorials
> tutorials.
Tutorials für s/w-Umsetzung
[c4d] abstrakte tutorials
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.