mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Muster für asiatische Wandbemalung gesucht. vom 07.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Muster für asiatische Wandbemalung gesucht.
Autor Nachricht
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 08:39
Titel

Muster für asiatische Wandbemalung gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello.

Ich wollte heute abend die weiße Wand in meinem Zimmer passend zu den Möbeln und dem rot-schwarzen Stilelementen mit farblichen (roten) Akzenten versehen. Dabei dachte ich an organische Formen wie asiatische Pflanzen-Konturen oder sowas. Bin mir aber noch nicht sicher.

Schriftzeichen sollen nicht drauf. Die sind schon genug woanders. Muss nur das kahle Weiß der Wände auflockern. Hat jemand ne Seite mit Mustern oder sowas?
Keine Ahnung. Seid mal bitte mit kreativ.

Danke.

Basti
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa. Bissl einfacher wäre vielleicht schön, weil ich es ja selber mit dem Pinsel zaubern muss. Aber schon ein schöner Anfang.

Hat von dem rechten Stil vielleicht jemand ein schönes Bild?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen asiatische designs gesucht
Muster / Strukturen gesucht
Neue Website um Asiatische filme!
Muster like Ed-Hardy
Muster in Photoshop
Florale Muster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.