mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 04.07.2020 13:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: musikportal mit rezensionen und konzertberichten! lust? vom 06.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> musikportal mit rezensionen und konzertberichten! lust?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel Glück! Das wird super schwierig, sich bei der Riesen-Konkurrenz zu etablieren. Allein Laut.de ist ja schon die Macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.04.2020 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich halte diese "Bewertungsportale" für ziemlich sinnlos, weil die Geschmäcker einfach zu verschieden sind. Was der eine toll findet, findet der nächste zum Kotzen. Einer mag Country, der andere Hiphop, der nächste Schlager oder Metal ... wer soll das "bewerten"? Klar kann jeder seine pers. Meinung äußern, aber was hat das für einen Wert für andere?

Und viele - besonders jugendliche - Mitmenschen haben auch nicht die Reife, bei Musik, die nicht ihrem Geschmack entspricht, zumindst objektiv sein zu wollen: Auch wenn ich pers. z.B. kein Schalger-Fan bin, kann ich dennoch einigermaßen einschätzen, ob der/die jenige einigermaßen Singen kann oder der Text witzig ist. Viele andere würden sich die Mühe nicht machen ...

Die einzige Chance für ein solches Portal sehe ich, wenn es sich von Vorne herein für eine bestimmte Sparte aufstellt. Also wenn sich ein Hiphop- oder Country-Portal etabliert, dann weiss jeder Besucher, was er dort erwarten kann und man ist quasi auf einer Ebene. Das ergibt dann wenigstens Ansatzweise eine Vergleichbarkeit.


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Sa 11.04.2020 11:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2020 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Thread is aus 2005 ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein Status:0
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2020 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

silverbogan hat geschrieben:
...

Ich mag es, vielen Dank.


emmetbrakus hat geschrieben:
Magst du Klingeltöne?


Ich habe die beiden Threadleichenschänder mal gesperrt und die Beiträge entfernt. Die wurden offensichtlich nur gesetzt um einen Backlink (beim Button "www") zu dem Thema zu erzeugen. *Whaazzzz uppp?*

Das Thema sollte mittlerweile auch erledigt sein - und daher mache hier mal zu!


Zuletzt bearbeitet von top am Mi 15.04.2020 10:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen hatte ma wieder lust drauf update
Wer hat Lust auf ein Battle?
Lust selbst zu gründen?
Wer hat Lust auf Designwettbewerbe?
hat ein team lust ?
Wer hat Lust ein Logo zu basteln?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.