mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [morphcore music] morphcore feat. damndan - damn damp vom 06.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [morphcore music] morphcore feat. damndan - damn damp
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso, ich arbeite übrigens auch mit Renoise.
Trackers herrschen!
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich lustig was du so schreibst........nein ganz im ernst, ich versuche hier nicht irgendjemanden zu beeinflussen. wollte nur die vorzüge von besseren programmen zur sprache bringen,arbeite mit reason ruhig weiter ist dein ding........ich verdiene so meine brötchen und das mediending läuft nebenbei.


alles was ich hier eigentlich sagen wollte ist,dass das reason seine grenzen hat.....da du sie ja noch nicht ausgereizt hast, viel spass beim ausreizen. irgendwann kommt der punkt(falls du dich wirklich für musik 100% interessierst und davon mal leben willst) da du sagst, jetzt komme ich nicht mehr weiter und steigst auf ein anderes um......auch alles kein problem. aber warum sich nicht gleich in ein sehr gutes programm einarbeiten.


hoffe wir verstehen uns nicht falsch.....peace&respect
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 08.11.2004 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diaz1 hat geschrieben:
find ich lustig was du so schreibst........nein ganz im ernst, ich versuche hier nicht irgendjemanden zu beeinflussen. wollte nur die vorzüge von besseren programmen zur sprache bringen,arbeite mit reason ruhig weiter ist dein ding........ich verdiene so meine brötchen und das mediending läuft nebenbei.


alles was ich hier eigentlich sagen wollte ist,dass das reason seine grenzen hat.....da du sie ja noch nicht ausgereizt hast, viel spass beim ausreizen. irgendwann kommt der punkt(falls du dich wirklich für musik 100% interessierst und davon mal leben willst) da du sagst, jetzt komme ich nicht mehr weiter und steigst auf ein anderes um......auch alles kein problem. aber warum sich nicht gleich in ein sehr gutes programm einarbeiten.


hoffe wir verstehen uns nicht falsch.....peace&respect
#


nein ich verstehe schon sehr gut was du meinst, aber ich habe eigentlich nicht 100% vor mal davon zu leben.
diese idee hatte ich mit meiner alten nu-metal band. aber da dieser traum jäh zerstört wurde habe ich es
aufgegeben in diese richtung zu gehen. werde mich weiter meiner grafikarbeit widmen und musik nebenbei
betreiben.
 
 
Ähnliche Themen [morphcore music] feat. damn damp - screamfields
[morphcore music] yourself
[morphcore music] R K F O M H
[morphcore music]
[morphcore music] drain
[morphcore music] DANCE6000
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.