mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [morphcore music] morphcore feat. damndan - damn damp vom 06.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [morphcore music] morphcore feat. damndan - damn damp
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 07.11.2004 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx a lot!


hier ein blick ins "studio" *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* Grins Grins Grins Grins :





 
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.11.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schmoove

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2004 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ziemlich dj shadow mäßig. der breakbeat ist auf jedenfall einwandfrei. wirklich zu bemängeln habe ich aber gar nichts.

vielleicht solltest du nicht so viel genrehopping betreiben sondern mal konkret n paar tracks hintereinander songs bauen, die von der musikalität ähnlich sind. dieser song ist bisher der beste. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 07.11.2004 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schmoove hat geschrieben:
ziemlich dj shadow mäßig. der breakbeat ist auf jedenfall einwandfrei. wirklich zu bemängeln habe ich aber gar nichts.

vielleicht solltest du nicht so viel genrehopping betreiben sondern mal konkret n paar tracks hintereinander songs bauen, die von der musikalität ähnlich sind. dieser song ist bisher der beste. *zwinker*


wieso sollte ich nicht zwischen den genres hoppen? ich habe mich schließlich noch nicht festgelegt.
ich poste die songs eben im forum um rauszufinden was gut ankommt, und wie es scheint habe ich mit
der aufnahme von ein paar vocals und dem düsteren sound, ins schwarze getroffen!
mal gucken ob ich in diesem stil weitermache oder weiter experimentiere.
wenn ich eins nicht leiden kann, dann scheuklappendenken!
 
schmoove

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2004 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich meine ja uch nicht scheuklappendenken.

was ich meine ist, das du zwar verschiedene musikstile berücksichtigts und auch umsetzt, aber nicht alle die gleiche qualität haben. der song aus dem genre ist gut, der andere nicht etc. pepe. konstanz ist das zauberwort. (wobei die meisten songs alle gut sind)

und der song ist nach meinem geschmack der beste den du bisher abgeliefert hast, deswegen will ich mehr davon Jo! muahaha muahaha muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blac bloc

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: woanders
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.11.2004 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die vocals schrecklich. die hören sich an wie aus sonem demosong von irgednwelcher billig musiksoftware.
ansonsten errinnert das auch n bissel an dj shadow, was aber eher positiv aufgefallen ist.


Zuletzt bearbeitet von blac bloc am So 07.11.2004 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 07.11.2004 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blac bloc hat geschrieben:
ich finde die vocals schrecklich. die hören sich an wie aus sonem demosong von irgednwelcher billig musiksoftware.
ansonsten errinnert das auch n bissel an dj shadow, was aber eher positiv aufgefallen ist.



hey, nix gegen meine zauberhafte engelsgleiche stimme! Grins
 
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2004 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, vielleicht ein bisschen langsam, aber so ist er i.O.
Bloss dieser eine bekannte Sound geht mir ein wenig auf den Sack. So´n FX was wie aufgezogen klingt und etwas rumspringt.
Von was ist den der Voxsample ab 0:21?
Die engelsgleiche, modifizierte Stimme finde ich guddi.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [morphcore music] feat. damn damp - screamfields
[morphcore music] yourself
[morphcore music] R K F O M H
[morphcore music]
[morphcore music] drain
[morphcore music] DANCE6000
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.