mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: möchte ein magazin entwerfen...stehe auf der leitung vom 12.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> möchte ein magazin entwerfen...stehe auf der leitung
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
design und bild
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 18:14
Titel

möchte ein magazin entwerfen...stehe auf der leitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo allesamt...habe die aufgabe für meine freundin ein magazin a5 (32 seiten) zu entwerfen...
der inhalt: ein gesundheitsmagazin für wasser-ernährung-bewegung-entspannung...wie es losgeht,vom
titel bis layout?ich stehe noch so ziemlich auf der leitung...daher würde ich mich über jede anregung
und idee freuen und mich gerne ein bischen anregung verschaffen...bitte um jeden kommentar und/oder
farbevorschläge/bildvorschläge,etc pp...danke im voraus
gruß, peter

EDIT by ines: Verschoben in Projekte.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 12.08.2009 18:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 18:17
Titel

Re: möchte ein magazin entwerfen...stehe auf der leitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

design und bild hat geschrieben:

der inhalt: ein gesundheitsmagazin für wasser-ernährung-bewegung-entspannung...wie es losgeht,vom
titel bis layout?r


Hallo,

und Du hast wirklich noch keine Vorstellung oder KEINE Idee??????
Sorry aber das kann doch nicht sein oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.08.2009 18:22
Titel

Re: möchte ein magazin entwerfen...stehe auf der leitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

design und bild hat geschrieben:
ich stehe noch so ziemlich auf der leitung...daher würde ich mich über jede anregung
und idee freuen und mich gerne ein bischen anregung verschaffen...


schau dir doch zur anregung auch einfach mal ein paar internetseiten zu diesen themenbereichen an. dann kommst du auch ein bisschen mehr in die materie rein, oder schau dir ein paar zeitschriften im handel an... dann sollten erste ideen doch kein problem sein... * Keine Ahnung... *

naja, aber wer solche preise kalkuliert wie du, da wundert es mich nicht, dass man da so wenig wie möglich an eigener arbeit reinstecken möchte... * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 12.08.2009 18:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.08.2009 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte bitte lass es ein Fake sein Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, dreiste ähnlichkeit zum bauhauslogo....

ansonsten, schau dir doch mal ein paar sachen aus dem bereich an, schreib mal auf was dir dazu einfällt und so. brainstorming und ideenfindung.
  View user's profile Private Nachricht senden
design und bild
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bewußt bauhauslogo...finde ich nunmal gut...hier mal so eine ideenrichtung[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.08.2009 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

design und bild hat geschrieben:
bewußt bauhauslogo...finde ich nunmal gut...hier mal so eine ideenrichtung[/img]


wo?! * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
design und bild
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funktioniert irgendwie nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mein erster eigener Wein-Wer möchte ein Etikett entwerfen?
Logo entwerfen
Flyer für Druckerei entwerfen
Spielplan / Spielbrett für Brettspiel entwerfen
Wallpaper entwerfen - Skiurlaub zu gewinnen
Entwerfen eines Werbeplakates(A3) für Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.