mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Models gesucht (seriös, nix nacktes, ich schwörs! :P) vom 06.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Models gesucht (seriös, nix nacktes, ich schwörs! :P)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.09.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bidde, bidde, den Thread nicht wieder mit dem Kinderakt-zeug volltexten.

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
XoRe
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

will den thread hier nich hochschieben - wollt nur bescheid geben dass das mein letzter aufruf hier is.

Also wenn sich jetzt jemand melden sollte würde ich mich sehr freuen - wenns keiner tun sollte darf der thread gern irgendwo hier im board vergammeln. Nur zu schade dass sich keine ein herz fassen wollte...vielleicht war's wirklich das falsche board...

naja...machts gut und schöne grüße, XoRe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
AbraxaCorax

Dabei seit: 10.09.2005
Ort: Nimmerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.09.2005 09:15
Titel

*meld*

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok ok ich melde mich hiermit freiwillig *klein machs* glaub zwar kaum das jemand son kleinen pumuckelverschnitt angucken möchte aber dat is dann deine Sache *fg*

Tja hoffe dir fällt da was ein aber zweifeln tu ich da eher weniger und im notfall musst das Bild selbst schießen wenn wir uns mal sehen *gg* Bin ja demnächst wieder in der nähe und wollte unsere kleine nervenkröte auch mal wieder nerven...

Also wie gesagt, ich schaue das ich baldigst eine möglichkeit finde dir ein Bild zukommen zu lassen *kennt ihn ja inzwischen lang genug....zäääääääähl*


Bis zu jenem Zeitpunkt...ebene Wege!


Deine kleine Hexe ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
XoRe
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hach du bist so goldig Lächel

Dank dir vieeeeelmals Lächel

Und freu michs chon tierisch auf das Bild - na hey, so schlimm kanns doch gar nich sein, mach dich nich selbst nieder Lächel

Vielen vielen dank dir - bist die beste Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Idee, hoffe du findest jemanden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kameremann Student Azubi gesucht für Videoclip mit Models
Internetseite noch seriös?
Suche SOLCHE Fotos (Frauen-Shirt-Models)
name gesucht...
DJ NAME gesucht
Name gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.