mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MIthilfe an kostenloser Fitness Zeitung vom 11.06.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MIthilfe an kostenloser Fitness Zeitung
Autor Nachricht
TripleX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.06.2011 22:21
Titel

MIthilfe an kostenloser Fitness Zeitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für unsere kostenlose Fitness Community www.luxus-body.de suchen wir jemanden der Zeit und Lust hat seine skills im bereich Print Magazin Design auszubauen.

Wir möchten unser erstes kostenloses Print Magazin herausbringen, im Gegenzug dürft ihr Werbung von Euch dort schalten, und dies als Referenz nutzen

Texte + Fotos werden alles gestellt. Anfragen einfach per PM, Skype: LuxusB oder ICQ, bitte mit Referenzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2011 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uiiii .. wie wahnsinnig großzügig von euch das ihr einem armen Printdesigner die Chance seines Lebens geben wollt EUER Magazin für euch zu gestalten.

Hmmm .. was stimmt daran nicht?

1. Also erst mal seid ihr kein Wohltätigkeitsverein der aus reiner Menschenliebe ein Printmagazin kostenlos verteilt. Wird in diesem Magazin keine Werbung geschaltet? Werbung für eure eigene Internetplattform, Werbeplätze die verkauft werden?

2. Magazindesign das nicht nach MS-Word und Dilettantismus aussieht beginnt ab einigen tausend Euro – schlau wenn man die sich mal eben sparen will.

3. Das Argument »... dürft ihr als Referenz benutzen« zieht zum Glück nicht mehr – vielleicht bei Schülern.

4. Und damit jemand kostenlos für euch arbeiten darf verlangt ihr auch noch Referenzen.

*Thumbs up!* *balla balla* *balla balla* *balla balla*


Und weil mich sowas ärgert und wenn ich jetzt mal ganz fies wäre hättet ihr schon eine Abmahnung weil das Impressum eurer Seite nicht aufrufbar ist!!! Aber ich will ja auch mal großzügig sein und darauf verzichten.


Zuletzt bearbeitet von Zim am So 12.06.2011 00:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2011 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber Zim, die Katzenberger macht da auch mit. Meinste ich soll mich nicht doch mal bewerben? Mädchen!


//edit Ein Impressum gibt es aber ganz unten ...


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am So 12.06.2011 08:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2011 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Superhorst
Ich hoffe doch, dass nun einen höheren Stundensatz hast als die Katzenberger ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2011 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht gibt's die Muckis im Gegenzug gratis.
Da versucht wieder jemand für lau sein Geschäft aufzubauen, statt ordentlich einen Grafiker oder eine Agentur zu beauftragen.

Frank Münschke hat geschrieben:
@Superhorst
Ich hoffe doch, dass nun einen höheren Stundensatz hast als die Katzenberger ...

Das ist doch diese synthetische, falsche Blondine, oder? Meine Frau und ich sind da mal hängen geblieben, als sie zu ihrer Mutter gefahren ist. Dann haben wir spekuliert, wie die wohl ausschaut. Auftoupierte Haare, ein paar Pfunde zu viel, Leggins. Und es wurde wahr. *ha ha* Diese Familie hat offenbar das Klischee als Geschäftsmodell auserkoren. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Astro am So 12.06.2011 09:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2011 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:

//edit Ein Impressum gibt es aber ganz unten ...


Ja aber das ist nicht von jeder Seite aufrufbar ... ja nach dem von welcher Unterseite du versuchst das aufzurufen kommt eine Not Found Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.06.2011 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

Wurde ja alles gesagt, wer will, kann sich melden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Namenssuche / Brainstorming [Fitness-Schule]
Logoerstellung für ein 'kompliziertes' Sport-Fitness-Konzept
Bräuchte Tipps und Kritik für meine Fitness-Community
Einschätzung und Mithilfe
Logoauswahl - bitte um Mithilfe
Abschlussarbeit. Bitte um Mithilfe bei Umfrage!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.