mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitarbeiter für Projekt gesucht vom 12.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mitarbeiter für Projekt gesucht
Autor Nachricht
John_Jakes
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2007 08:59
Titel

Mitarbeiter für Projekt gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Worum es geht
Ich will eine Idee verwirklichen, deren Umsetzung auf privater Ebene läuft und somit dem persönlichen Ergeiz unterliegt, bis diese umgesetzt ist. Dazu brauche ich sowas wie eine Miniagentur, die auf späterer Erfolgsbasis arbeitet und von mir geleitet wird.
Da ich selber viel Freizeit investiert habe und noch investieren werde, liegt es mir daran fähige Leute zu finden, auf die man sich auch verlassen kann. Aus diesem Grund können diejenigen, welche sich nur zu einem "Ja, ich will" genötigt fühlen, sich dieses ersparen. Ich will definitiv Referenzen, Kontaktdaten und ein paar Zeilen über die Person. Das Ganze an meinen Kontakt (s.u.). Ob sich die Interessenten in der Ausbildung befinden, arbeitslos sind, studieren, welches Alter und Geschlecht sie haben, ist mir egal. In welcher Art und Weise wir rechtlich zusammenarbeiten, werden wir gemeinsam beschließen, wenn sich das Team gefunden hat.
Da sich viele vielleicht selbst ein Können angeeignet, aber keine Ausbildung genossen haben, werde ich die Positionen nur mit den Anforderungen beschreiben.
Das Projekt werde ich hier weder präsentieren noch grob umreißen, auch werde ich nicht sagen was hinterher für jeden dabei rausspringt. In dem Punkt muß der aus Vertrauen und die Neugier bestehende erste Schritt, von Eurer Seite getan werden. Mehr als eure Referenzen und ein paar Zeilen müßt Ihr aber ja nicht investieren. Angaben zu mir erhaltet Ihr über den Link im Kontakt.

Wer und was wird gesucht
Stichworte: Internet, Webdesign, Programmierung, MySQL, PHP, XHTML, CSS2, Googlemap API, Server, Hosting
Es muß eine Internetseite programmiert werden, die hohem Besucheraufkommen standhält. Dabei ist Googlemap API, MySQL und PHP ein elementarer Bestandteil dieser Seite. Vorgegebenes Webdesign muß umgesetzt werden können.

Stichworte: Webdesign, Corporate Design, Logoentwicklung, Printmedien, Druckvorstufe
Ein stimmiges Gesamtbild, das den Anforderungen des Projektes gerecht wird muß entwickelt werden. Dieses wir auf alle Medien angewendet. Das wäre die Internetseite, Bannerwerbung, Flyer, Geschäftspapiere, Postkarten sowie Textilien und weitere Werbemittel. DTP-Layouts und Reinzeichnungen müßen flüssig von der Hand gehen.

Stichworte: Internetwütig, Forum, Freunde, Uni, StudiVZ, Xing, Nebenjobs, Adressverwaltung
Jemanden der jemanden kennt, der jemanden kennt! Einer der weiß was es mit Nebenjobs für Studenten auf sich hat, der sich im Internet auskennt, der viele, viele Freunde hat, die wiederum Freunde aus möglichst vielen Städten, sprich Uni`s haben. Die Idee soll in vielen Städten an den "Mann" gebracht werden, welches ein lukrativer Nebenjob ohne viel Aufwand für z.B. Studenten ist. Sämtliche Adressen müssen so verwaltet werden, dass sie in Datenbanken und vor allem Word-Serienbriefe integriert werden können.


Was alle brauchen
Neben einer gehörigen Position Kreativität und der Lust mal was Großes auf die Beine zu stellen, gibt es auch einige andere Anforderungen, die von allen Bewerbern erfüllt werden sollen:
fester Wohnsitz, telefonische Erreichbarkeit, Messenger, E-Mail-Adresse, Computer mit Internetzugang (Designer am liebsten auf Mac-Basis)


Zeitaufwand / Zeitplan
Der variiert sicher nach Stand des Projektes, wird aber mehr als "ein paar Stündchen" betragen. Dabei wird nichts übers Knie gebrochen, sondern viel Wert auf ein schlüssiges Gesamtkonzept gelegt. Da es ein Internetbasierendes Projekt ist, soll in einer Zeit an die Öffentlichkeit gehen, in der möglichst viele Menschen nicht im Urlaub sind. Man könnte also einen Zielzeitraum nach den Sommerferien ins Auge fassen.
Da wahrscheinlich alle in ihrer Freizeit arbeiten müssen (am Projekt), möchte ich versuchen das Team innerhalb von drei Wochen zusammenzustellen, damit man einen Zeitplan bis nach den Sommerferien einhalten kann.


Kontakt
Informationen über mich, sowie der ausschließliche Kontakt für dieses Projekt:
info@pinta-design.de
Über mich
Meine Internetseite dient lediglich dem Informationsgehalt zu meiner Person. Meine freiberufliche Tätigkeit ist für dieses Projekt nicht relevant!


Zuletzt bearbeitet von John_Jakes am Do 12.04.2007 09:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen freier Mitarbeiter für Foto-Dienstleistungs-Projekt gesucht
Suche "Mitarbeiter" für Help-projekt.de
Flyer - Mitarbeiter gesucht
Mitarbeiter bei Schnuckdiwuks (MMORPG) gesucht!
Freie(r) Mitarbeiter/-in für die Grafik gesucht
Ideen zum Thema "Mitarbeiter des Monats" gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.