mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: :::MGI:::KALENDER:::2006::: vom 29.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> :::MGI:::KALENDER:::2006:::
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
Was wollt ihr für 2007?
das alte CD-Case-System
20%
 20%  [ 10 ]
A4
12%
 12%  [ 6 ]
was völlig Unerwartetes zum basteln
68%
 68%  [ 34 ]
Stimmen insgesamt : 50

Nienna

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.12.2006 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Das neue Jahr steht vor der Tür und da ich es letztes Jahr mit dem tollen MGI Kalender verpasst habe, würde ich 2007 gerne von Anfang an meinen Drucker strapazieren.
Nun, man hört nichts mehr von diesem Vorhaben und wollte nur mal nachfragen, was so der Stand der Dinge ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nienna hat geschrieben:
Hallo,
Das neue Jahr steht vor der Tür und da ich es letztes Jahr mit dem tollen MGI Kalender verpasst habe, würde ich 2007 gerne von Anfang an meinen Drucker strapazieren.
Nun, man hört nichts mehr von diesem Vorhaben und wollte nur mal nachfragen, was so der Stand der Dinge ist.


Keine Angst da wird was kommen. Ist ja nochein bisschen Zeit bis zum 1.1.2007
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nienna

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.12.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich noch keine Weihnachtsgeschenke habe- weshalb sich dieser Dezember mit Blick auf den Kalender etwas kürzer anfühlt.... *zwinker*
Aber ok, ich sehe da wird noch dran gedacht und alles ist total entspannt, na denn.. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nienna hat geschrieben:
Naja, vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich noch keine Weihnachtsgeschenke habe- weshalb sich dieser Dezember mit Blick auf den Kalender etwas kürzer anfühlt.... *zwinker*
Aber ok, ich sehe da wird noch dran gedacht und alles ist total entspannt, na denn.. *Thumbs up!*


immer mit der Ruhe. Ich denke ich komme in der nächsten Woche dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen +++ Jahreszusammenfassung Monatsbattle 2006 +++
Mein Showreel 2006
Einladungskarten: Abschlussfeier 2006
Kalender Projekt
Kalender kritik
Kalender 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.