mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB - the final cut vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MgB - the final cut
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir für morgen die deadline gesetzt heimi noch zeit zu lassen. werde ihn morgen anrufen. habe schon vorgeschlagen die druckerei eine kleinstauflage drucken zu lassen. für die gestalter welche mitgewirkt haben. der shop funzt noch nicht 100%. aber den brauchen wir die mitgewirkt haben ja auch nicht unbedingt. morgen weiß ich mehr

sorry Menno!

//edit 21:12 h: ich habe so eine vorahnung, dass heimi zu hause rumwerkelt und in kürze den großen hammer rausholt. bisher hat er noch jeden zweifler zur strecke gebracht und keinen von uns enttäuscht. ich glaube da kommt was ...

aber wie gesagt - morgen weiß ich mehr

gruss ike


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Sa 03.12.2005 22:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2005 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mit heimi gesimst und morgen wird er hier wieder aktiv werden Grins

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2005 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, da bin ich wieder!

und so sieht es derzeit aus:

habe morgen einen termin bei lexynet bzgl. internetseite. fertigstellung dürfte locker noch diesen monat passieren.
mit ein bisschen glück noch ende dieser woche / anfang nächster.
ich hoffe lexy beeilt sich (die druckerei hat ja sicher derzeit auch eine hohe auslastung) aber ich kann ihn halt auch recht schlecht unter druck setzen, da er uns sein system ja kostenfrei zur verfügung stellt und für uns auch das hosting, traffic etc. übernimmt.
die multilanguage-fähigkeit wird in der programmierung auf jeden fall schon einmal mit vorgesehen.

hauptproblem ist jedoch, dass auch die druckerei noch etwas zeit benötigen wird, so dass es passieren kann, dass nicht jeder rechtzeitig zur bescherung das büchlein in den händen hält.
aus diesem grund wollen wir im vorfeld einen druck von 50 stk. in auftrag geben, damit jeder gestalter und mitwirkende ein exemplar vor weihnachten erhält.
bzgl. der vorfinanzierung haben wir schon einen weg gefunden, so dass wir bereits drucken können während ihr noch nicht bezahlt habt. * huduwudu! *

wenn ihr damit einverstanden seid das buch per vorkasse zu bezahlen, würden wir jedem gestalter eine pn mit bankverbindung und endpreis für ein buch zzgl. versand zuschicken.

bräuchte von euch schnell etwas resonanz, damit ich am mittwoch bei meinem termin in der druckerei eventuell schon den auftrag erteilen kann.

weitere bestellungen könnt ihr dann aber schon parallel auf der internetseite tätigen.

alle anderen, die zwar nicht direkt mitgewirkt, uns aber hier im forum immer mut gemacht haben, müssen sich leider noch etwas gedulden. wir bleiben aber am ball, damit es vielleicht für alle noch vor heilig abend etwas zu feiern gibt!

gruß
norman


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mo 05.12.2005 19:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.12.2005 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bitte um pn Lächel











* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schick mir ne PN!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha02

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: Hilden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2005 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo heimi,

will auch ´ne PN! * huduwudu! *

mfg
Micha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.12.2005 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

pn

* huduwudu! *
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2005 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

> pn Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kk.com // V2 // FINAL
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
teddy final version (techno - dj)
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
Loggen & Übertragen Fenster im Final cut verändert
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.