mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB - the final cut vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MgB - the final cut
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47, 48, 49 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.11.2005 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheiß die wand an <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2005 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alle mal nen Gang runterschalten, ich bin mir sicher
die Jungs tuen alles dafür dass das MGB rechtzeitig
fertig wird. Stressen nützt da auch nix.

Wäre trotzdem schön nen aktuellen Status zu haben. *zwinker*
Nichts desto trotz weitermachen Jungs, das wird schon.
*Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von percy am Di 08.11.2005 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno!

ich bekomm ihn nicht mehr an die hand

Letzter Login: 27.09.2005 19:58

versuch das mal über seine privatadresse und der guten alten post ... shice mailkram

p.s: ich finde das auch nicht gerade begeisternd, dass das buch noch nicht gedruckt ist aber das wird schon noch was. scheibe ist auch, dass die webseite noch nicht fertig ist

@pejot: gibt´s da was neues? könntest du mich mal bitte per pn kontaktieren oder sagen wo noch fehler sind. evtl. gibt es ja den ein oder anderen der helfen kann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so leutz,

sorry, hab aber schon ordentlich von meinem vermieter mit dem rohrstock auf den arsch bekommen und meine freundin hat gleich nochmal ihren fingernagel hinterher gejagt - und keine angst - sie hat nicht die mitte angezielt!

so grund meiner versteuerten planung ist, dass ich ab januar den arbeitgeber wechsle und grad um jedes angebot kämpfe! schaut aber derzeit ganz gut aus!

der projektabschluss hängt lediglich von der fertigstellung der internetseite bzw. dem shopsystem ab.
der rest ist getan - die druckerei wartet nur auf die freigabe.
da meines erachtens von pejot vorerst nix kommt, hab ich mich in den letzten tagen selbst mal schnell an ein layout gemacht, mit dem dann die firma lexynet (zur erinnerung: unser sponsor) arbeiten kann - danach kommt eine bestell-probephase und dann die scharfschaltung. lexynet will uns unter anderem ein kleines highlight einbauen: eine dynamische und datenbankbasierte deutschlandkarte auf der man alle bestellungen mit stückangabe geografisch festgehalten werden - somit können wir live zuschauen, wie sich das mgb verbreitet! das system ist ansich von lexynet fertig!

@ike:
war zwar net verkehrt bei meinem vater anzurufen, aber auch kaum hilfreich da er deinen namen eh schon wieder vergessen hatte als er aufgelegt hat. hättest du dich als "pam" ausgegeben wäre das sicher anders gewesen. hab dir jetzt mal meine festnetz- und neue handynummer geschickt - dass ist sicher auch der grund, dass du mich nicht ereichen konntest - ne sms, wie ich hier gelesen habe, hab ich jedoch leider nicht von dir bekommen ...egal, check pn!!

so hier ne vorschau - aber wie gesagt - ist nur ein schnellschuss: klick (kleine ansicht)

werde es leider erst am WE schaffen daran weiter zu arbeiten, da ich die woche (fr) noch einen wichtigen pitch habe, aber keine sorge - das teil liegt bei euch unterm weihnachtsbaum - auch wenn ich mich da wieder weit rauslehne!!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Fr 11.11.2005 23:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2005 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört sich gut an und sieht schick aus... Weiter so. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sauber. nett wäre auch auf dieser karte die beteiligten des buches einzutragen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist eine gute idee und dürfte kein problem sein, da das ganze über postleitzahlen läuft - da fällt mir, dass wir auf jeden fall ja dann auf jeden fall auch österreich und die schweiz mit berücksichtigen müssen.

die gestalter können wir ja dann einfach nur durch andersfarbige punkte oder fähnchen kennzeichnen. (z.b.: käufer rot und gestalter blau)

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lieber die gestalte rot *zwinker*
und käufer grün
aber ansich ja lampe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kk.com // V2 // FINAL
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
teddy final version (techno - dj)
Design für eine Fanseite [Final Version]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47, 48, 49 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.