mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB - the final cut vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MgB - the final cut
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weißer teller ist klasse keine frage aber das rote holz war geil zumal es holz mit einer derartigen färbung auch gibt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und schon haben wir wieder unterschiedliche meinungen. du findest rot geiler ich eher so den nußbaumkram *bäh*

man kann da denke ich es sowieso nicht jedem recht machen. meine meinung und aussage bleibt bestehen. schau nur das der teller etc. weiß ist und der kaffee saftig aussieht. evtl. schaffst du ja einen zwischenton zwischen dem jetzigen und dem eher rötlichen.

das fällt natürlich eher ins auge Hmm...?!

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich nachher feierabend hab, werd ich mich gleich ransetzen

gestern abend/nacht hat sich jedoch bei mir nach korrektur der rückseite ein kleines magengeschwür gebildet.
...werde ich nachher mal hochladen, dann könnt ihr euch das problem anschauen und mir vielleicht einen tipp geben, wie man es vermeiden kann die rückseite nochmal fotografieren zu lassen, da ja eine recht starke reflexion des blitzlichtes auf dem tisch zu sehen ist, welche bei korrekturen farblich dann total verrücktspielt.

kann dann ja auch mal eine druckfähige datei der rückseite auf meinen server packen, dann könnt ihr das auf euren rechner ausprobieren/nachvollziehen

bis nachher...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.08.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

das ist ja das problem, dass es nicht
bei tageslicht fotografiert worden ist!!

das hat jetzt halt leider die schwierige
farbkorerktur zur folge!

ich würde es komplett neu fotgrafieren!

Menno!
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das dingens hatte ja lowtechmatt schon mal neu fotografiert und ich dachte schon, dass es der junge drauf hat. also noch mal fotografieren wäre meiner meinung nach viel zu umständlich.

da müssten wir wieder das MGB-logo reinbasteln (welches ich im übrigen nicht habe) Menno!

nee nee. mach lieber die korrektur noch mal und lad die datei hoch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, hab es leider nicht eher geschafft aber hier nun das angesprochene bild der umschlagrückseite:
(holzfarbton ist auf den der vorderseite abgestimmt, jedoch entsteht aufgrund des blitzlichtes ... aber seht selbst!
wie ike schon sagte, werd ich wohl an dem leichten grünstich und den stiften noch etwas feilen müssen
aber ich wollte zumindest schonmal, das ihr wisst & seht was ich mit der reflektion auf der rückseite meinte)






im screen-pdf hab ich die kommas entsprechend farblich korrigiert (danke für den tipp *Thumbs up!* )
und die umgearbeiteten und vorerst geltenden versionen der umschlagseiten eingepflegt: aktuelle version

meinung?


falls selbst mal einer probieren will, hier die rückseite in 300dpi-version (jedoch nur als JPEG
aufgrund des speicherbedarfs): download
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs einfach mal versucht




* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pixel: *Thumbs up!*

sieht auf meinem schirm richtig sahne aus. jetzt musst du nur noch die titelseite machen Grins *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kk.com // V2 // FINAL
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
teddy final version (techno - dj)
Design für eine Fanseite [Final Version]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.