mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB - the final cut vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MgB - the final cut
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Soll ich eigentlich mal ne aktuellere Version unter Downloads einbauen? Bzw. hinter den Link auf dem Portal? Oder rausmachen? Sprich mal einer was... Lächel

Die Aktuelle in hoher Auflösung wäre nicht verkehrt...

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Soll ich eigentlich mal ne aktuellere Version unter Downloads einbauen? Bzw. hinter den Link auf dem Portal? Oder rausmachen? Sprich mal einer was... Lächel

Die Aktuelle in hoher Auflösung wäre nicht verkehrt...

* Mmmh, lecker... *


Nix da. Kauf dir 'n Buch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ich würd sagen, wir machen das erst mal wegen dem andruck etc. klar. in der aktuellsten steht nämlich auch die druckerei etc. drin. die soll erst mal nicht an die ganz große glocke gehangen werden. nicht, dass die am ende für die katz is *zwinker*

und dann würde ich auch das kleine gepixelte buch durch die richtige titelseite ersetzt haben wollen *pah*

qlazy: hast du eigentlich die einleitung richtig gelsen? so alla erwähnung des mgi? hatte ich glaube mit eistee durchgequatscht, gelle!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
yo, ich würde sagen ab zum heimi. dem gehört glaube ich die mediengestalterbuch.de - oder Hmm...?!


Gut, dann muss ich nur noch schauen, wie ichs hochbekomme mit meinen 56k. Mal am Wochenende bei nem Kunpel probieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na wie hoch ist das denn Au weia!

hau das zeugs doch auf ne CD Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
qlazy: hast du eigentlich die einleitung richtig gelsen? so alla erwähnung des mgi? hatte ich glaube mit eistee durchgequatscht, gelle!?

Ich hab nix zum Lesen bekommen... jedenfalls: Soll jetzt das "alte" erstmal so drinbleiben, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, am besten auf cd an mich und ich geb es dann an lexynet weiter (domainverwalter) auch zwecks shopsystem

anschrift: siehe pn!

besten dank schonmal an dich pejot!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@lazy: jawohl. erst mal noch so drinne lassen. sooo lange dauerts ja auch nich mehr.

MGB hat geschrieben:
Kreativ sind eigentlich alle Menschen. Kreativität zeigt sich allerdings auf unterschiedliche Weise: Menschen malen, zeichnen, fotografieren, schreiben oder dichten. Eine moderne Form des kreativen Ausdrucks ist gestalten.
War dies über lange Zeit auf Print ausgerichtet, hat das Gestalten mit den neuen Medien eine neue Dimension erreicht.
Das worldwideweb eröffnet nicht nur eine neue Art der Gestaltung, es ermöglicht auch, die eigenen Werke zu präsentieren,
sich mit anderen Gestaltern auszutauschen und nicht zuletzt sich mit anderen zu messen. Die Battles in Internetforen sind in.
Ein bekanntes Forum ist das Mediengestalterforum unter „www.mediengestalter.info“. Auf dieser Site präsentieren Gestalterinnen und Gestalter verschiedenster Nationalitäten ihr Können. Damit diese Werke nicht wieder spurlos in der Versenkung verschwinden, hatten wir die Idee, eine Art „hall of fame“ in Buchform zu veröffentlichen.
Diese Idee liegt nun vor euch: „Das Mediengestalterbuch“, ein Buch voller kreativer Ideen. Habt Spass!


war halt so als kleines dankeschön an eure plattform gedacht. das hier natürlich noch mehr passiert als werke zu präsentieren ist klar. sieht dann jeder selbst bei einem besuch hier in dem laden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kk.com // V2 // FINAL
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
teddy final version (techno - dj)
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
Loggen & Übertragen Fenster im Final cut verändert
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.