mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB - the final cut vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MgB - the final cut
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.05.2005 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht das ihr mich jetzt falsch versteht - ich dachte mir, dass wir uns damit bei den leuten bedanken, welche die realisierung durch kostenfreie mithilfe vorangetrieben haben, wie in dem fall die beiden mitstreiterinnen von ike oder z.b. die firma lexynet, welche für uns die hostingkosten übernimmt!

ich denke so ein kleines dankeschön geht in ordnung, oder? notfalls finanziere ich es auch aus eigener tasche, aber ich will halt auch nicht zu lexynet und nur verkünden: "der druck läuft, es kann bestellt werden - ach und übrigens, besten dank für die unterstützung"!! Ooops


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Do 12.05.2005 00:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.05.2005 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
es kann bestellt werden


wo? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.05.2005 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

heim_experimente hat geschrieben:
ich will halt auch nicht zu lexynet und nur verkünden:
"der druck läuft, es kann bestellt werden - ach und übrigens, besten dank für die unterstützung"


'lesen' eins - schmidtbo null

* Such, Fiffi, such! *
 
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.05.2005 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal...is paracetamol in verbindung mit alkohol schädlich? *Huch* sryr
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.05.2005 07:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, jetzt muss ich mich auch mal melden, also das mit dem "nach Fördergeldern" gucken hab ich nicht so richtig hingegekriegt. Sorry. Muss mich erstmal dran gewöhnen zu arbeiten. *zwinker* Bin auch noch selten hier. Hab aber ne Broschüre des Bundeswirtschaftsministeriums gefunden. Die befasst sich vorrangig mit Existenzgründung von Künsstlern, aber hat ab Seite 35 auch Tips zu Fördergeldern, vielleicht ist das ja was

Guck rechts! Broschüre BMWA

Ansonsten gibt es vielleicht Wettbewerbe an denen man teilnehmen kann wenn das Teil fertig ist. Nur so en Idee.

In jedem Fall ist es klasse, dass das Buch doch noch gedruckt wird. Lächel *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.05.2005 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das buch muss nicht in vorkasse gehen. der plan ist so, dass die druckerei auf quasi ihre kosten druckt und die teile auch vertreibt. daher auch keine möglichkeit zum spenden der gewinne. denn die gibt es in diesem fall nicht. bei der 2ten version (sollte es die denn mal geben) können wir uns auch um eine eigene finanzierung kümmern. man bedenke nur den etwas höheren verwaltungsaufwand. und so lange die druckrei das so macht und gute quali liefert ist das nur gut so.

ein kleines dankeschön an die druckerei und lexynet finde ich auch alles andere als verkehrt. die werden zwar schon erwähnt aber wir sollten da was machen. was meine schwägerin angeht wiederum nicht. für die hab ich mir schon die ein oder andere nacht um die ohren geschlagen und die steht dicke in meiner schuld. ihre chefin, ok, die bekommt von mir den wein. die saufen in zürich echt wie die löcher * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

also am sonntag gehen die druckdaten definitiv in den brenner und am montag definitiv an heimi raus. mit einleitung/ohne einleitung, mit rahmen oder ohne rahmen. eher friert die hölle zu oder ich sterb eh das ding nicht am sonntag fertig gestellt wird muahaha

so, dann mal alle gestalter mit der rahmenaktion hinne machen. wie gesagt, werde ich das selbst entscheiden wenn keine anweisungen kommen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.05.2005 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
also das buch muss nicht in vorkasse gehen. der plan ist so, dass die druckerei auf quasi ihre kosten druckt und die teile auch vertreibt. daher auch keine möglichkeit zum spenden der gewinne. denn die gibt es in diesem fall nicht. bei der 2ten version (sollte es die denn mal geben) können wir uns auch um eine eigene finanzierung kümmern. man bedenke nur den etwas höheren verwaltungsaufwand. und so lange die druckrei das so macht und gute quali liefert ist das nur gut so.

ein kleines dankeschön an die druckerei und lexynet finde ich auch alles andere als verkehrt. die werden zwar schon erwähnt aber wir sollten da was machen. was meine schwägerin angeht wiederum nicht. für die hab ich mir schon die ein oder andere nacht um die ohren geschlagen und die steht dicke in meiner schuld. ihre chefin, ok, die bekommt von mir den wein. die saufen in zürich echt wie die löcher * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

also am sonntag gehen die druckdaten definitiv in den brenner und am montag definitiv an heimi raus. mit einleitung/ohne einleitung, mit rahmen oder ohne rahmen. eher friert die hölle zu oder ich sterb eh das ding nicht am sonntag fertig gestellt wird muahaha

so, dann mal alle gestalter mit der rahmenaktion hinne machen. wie gesagt, werde ich das selbst entscheiden wenn keine anweisungen kommen *bäh*


Bin am 09.07-11.07 in Zürich. Sll ich denen was mitbringen? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.05.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pejot hat geschrieben:
Servus

Habs jetzt soweit fertig. Am Montag oder Dienstag noch ein paar Kleinigkeiten (Inhaltsverzeichnis und Preloader), dann kanns losgehen. Sorry, das es ein bischen länger gedauert hatte. War die letzten zwei Monate zuhause netzlos und steck momentan mitten im Fachabistress – in zwei Wochen die ersten Prüfungen
Hab das Teil jetzt mal modular aufgebaut, also in zwei Teilen (Player u. Buch).

Gruß PeJot


* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kk.com // V2 // FINAL
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
teddy final version (techno - dj)
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
Loggen & Übertragen Fenster im Final cut verändert
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.