mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB - the final cut vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MgB - the final cut
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx, aber schau mal auf das profil von pejot - der war in den letzten wochen unverändert häufig im forum ...daher mach ich mich da nun auch nicht mehr ganz so heiss!! ...wäre aber schön wenn es doch noch klappt!!

aber hattest du nicht sogar zuarbeiten gemacht? weisst du dann, wie der aktuelle stand ist?


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Di 10.05.2005 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, hab der steffiii dann doch mal geschrieben > check pn!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
aber hattest du nicht sogar zuarbeiten gemacht? weisst du dann, wie der aktuelle stand ist?


hab nen XML gebastelt und Ihm das zu geschickt... stand hier auch schon 2 Seiten vorher - das ist mein letzter Stand
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ACHTUNG ACHTUNG!!!

wenn man so lange an solch einem teil arbeitet wie ich an diesem MgB und dementsprechend oft die datei in die hand nimmt, fallen einem kleinigkeiten oft nicht rechtzeitig auf.

mir ist jedoch noch aufgefallen, dass einige werke nicht ganz perfekt im buch sitzen. soll heißen, dass sie eigentlich evtl. noch einen rahmen vertragen dürften.

speziell die seiten >>>

12
13 (keine angst, da ist jetzt schon ein schwarzer rahmen)
19 (könnte man auch weg lassen)
22
23
26
27
29

ich bitte die gestalter mir genaue anweisungen zu geben wie ich den rahmen setzen soll. in welcher farbe (cmyk) meine ich ... Lächel

bitte auch die anderen leutchens ihren senf dazu zu geben, da nicht alle gestalter antowrten werden und ich das dann selbst entscheide *bäh*

bis dahin

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meins befindet sich auf Seite 26 im PDF. Ich möchte definitiv keinen Rahmen. Danke

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pixelforce: du warst sowieso eher der wackelkandidat was einen oder keinen rahmen anging *pah*

*zwinker*

ikes schwägerin hat geschrieben:
hallo lieblingsschwager,
also ich habe hier eine adresse für dich:

xxx

das ist unsere leiterin kommunikation usz und DIE Frau wenn es um gute Texte geht.
sie hat angeboten, aber nur wenn du das möchtest, sich etwas knackiges für die einleitung einfallen zu lassen .
dazu brauch sie aber noch mehr infos und vielleicht zugang zu einer homepage wo sie einen eindruck eurer arbeiten hat.
sie kostet das ne stunde und mich mal schaun, ich denk wein. aber an deiner stelle würde ich das machen, denn der text unten ist für einen potenziellen käufer einfach nicht aussagekräftig genug.

man muss den text lesen und dabei vor neugierde und spannung sehen wollen was diese jungen kreativen da so alles rund ums thema geschaffen habe
der erste satz hebt einen schon zuerst in den himmel (kreative meisterleistung) und dann wieder runter und knallt dich aufs papier oder sprichwörtlich in den bildschirm,
dann der permanente sprachwechsel zwischen anglizismen, gestaltenden worten und dann wieder zerstörung (battles).

mein schreibstil ist auch eher gut für nen beamtenblatt so dass ich auch erst noch mal kurz skizieren würde was in die einleitung soll (ursprung des buches und entstehung und was einen erwartet als betrachter?) und dann sandra mailen würde. und dann werd ich es übersetzten (auch ins schweizerdeutsche *zwinker*?) ins englische und was noch? französisch und italienisch? oder spanisch?


so viel dazu. würde ich in anspruch nehmen. muss ja schließlich perfekt sein, hm!? Grins


//edit:

ikes schwägerin hat geschrieben:
geht klar.
petra macht was am wochenende und ich werd dann nächste woche die kurze einleitung umverteilen.

wieviel platz hast du dafür?
oder magst du, dass nur ein teil der einleitung in die anderen sprachen übersetzt wird?
schau mer mal.

einen teil der werke gefallen mir richtig richtig gut!

so jetzt schöne grüsse nach n-jossa mit der wüste hatte ich heut früh schon funkkontakt.
freu mich auf freitag!
m

ps: wein ist prima und ich werd für petra kochen, bzw. sushi machen : )) find sie gut.
was hältst du ansonsten davon mir zwei bücher zu verkaufen? ich geb ihr eines,
denn als medienfachtante hat sie natürlich überall hin kontakte und man weiss ja nie wer mal interesse daran findet?

so bin weg
hau rein fliesenmeister


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mi 11.05.2005 15:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*
...bin gespannt was bei rauskommt!

2 bücher kaufen? hm, ich denke mal, dass sich da vielleicht was machen lässt, sodass alle die produktiv mitgewirkt haben ein kostenfreies exemplar erhalten! notfalls kann der warenwert auch in wein umgetauscht werden! ...erstmal schauen ...aber auf jeden fall dank an die beiden, dass sie uns unterstützen!

gruß


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mi 11.05.2005 17:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.05.2005 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

* Ich bin unwürdig *
 
 
Ähnliche Themen Kk.com // V2 // FINAL
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
teddy final version (techno - dj)
Design für eine Fanseite [Final Version]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.