mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mg-Azubienen vom 14.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mg-Azubienen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
schriften sollten jetzt stimmen... hab 2x was gefunden ( unter links + luziana seite 2! )

wegen der anfangsgrafik... da war schonmal ne andere schrift.. jetzt haben wir sie geaendert.. und davor auch schonmal........... was genau stellst du dir vor?! *gg* sag mal beispiel schrift!



genau das meinte ich. und das gästebuch in der navi aber das wird daran liegen das es noch kein link ist.



schrift: nimm was moderneres, klares, kantiges das zu dem beruf passt. nix rounded und so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde nicht nur die Schrift mau, sondern auch der typographische Gesamteindruck. Hab leider nicht so die Zeit mal ein Gegenvorschlag auszuarbeiten, bin froh wenn ich meine Bügelwäsche heute bewältigt bekomme. *zwinker* Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Impressum:

Wenn ihr davon ausgeht, dass das eh kein Mensch liest, liegt ihr wahrscheinlich richtig. Trotzdem sollte man das vielleicht etwas gliedern, Absätze rein, ein klein wenig mehr Abstand vom Rand und schon sieht alles viel netter aus. Nicht einfach nur den Text nehmen und ihn so reinklatschen wie er gerade ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Wenn ihr davon ausgeht, dass das eh kein Mensch liest, liegt ihr wahrscheinlich richtig. Trotzdem sollte man das vielleicht etwas gliedern, Absätze rein, ein klein wenig mehr Abstand vom Rand und schon sieht alles viel netter aus. Nicht einfach nur den Text nehmen und ihn so reinklatschen wie er gerade ist.


zu mal es rechtlich eh absolutes wischi-waschi ist. (vgl. div. einträge im forum "recht")
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stevenx

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.09.2004 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Baut das Ding mal aus und holt neue Frauen dazu, damit ich mir bald meine neuen Mitarbeiterinnen via Fotoalbum Online raussuchen kann.

Ansonsten ganz OK.

Haut rein!

s.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee is kewl.. wenn noch di passenden inhalte kommen schau ich da glaub ich öfter ma vorbei...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja dann mal fleißiges bloggen. seite passt soweit. den hover mitm strich über dem link, geschmackssache

und:
Zitat:
Alter: 18 (*19.12.1985)


scheisse bin ich alt * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 14.09.2004 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"web" + "log" = "weblog" abbr. "blog". Ich denke, "Webblog" ist da irgendwie doppelt-gemoppelt, oder? So wie LKW-Wagen.

Zuletzt bearbeitet von am Di 14.09.2004 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.