Autor |
Nachricht |
Flex
Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 22.08.2007 17:16
Titel
|
|
|
was nutzt die werbung wenn sie dem werber gefällt der normale mensch sie aber langweilig findet oder nicht versteht.
bestes bsp die six kampange wo die beiden chefs von jvm als "penner" dargestellt werden...glauben die echt das der normale konsument weiß wer jvm ist geschweige den das er erkennt das sind die beiden chefs....ich glaube nicht
genauso ist es hier, ich finde die idee gut (auch wenn es so etwas ähnliches schon gibt) aber die umsetzung ist lahm und irgendwie passt das timing nicht...erinnert mich irgendwie an das flashspiel wo man seine eigene rodelstrecke bauen kann
Zuletzt bearbeitet von Flex am Mi 22.08.2007 17:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
l'Audiophile
Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 22.08.2007 17:20
Titel
|
|
|
Die Zielgruppe wird es verstehen, da bin ich mir sicher.
Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 22.08.2007 17:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 22.08.2007 17:21
Titel
|
|
|
Flex hat geschrieben: | was nutzt die werbung wenn sie dem werber gefällt der normale mensch sie aber langweilig findet oder nicht versteht. |
das ist des pudels kern. bei tv-werbung bin ich dann doch eher endverbraucher und nich werber. und der werbespot macht mir keine lust auf das auto... so gar nich...
|
|
|
|
|
cRime
Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 22.08.2007 17:22
Titel
|
|
|
typisch mediengestalter ...
ich finde den spot gut gemacht.
musste spontan lachen
|
|
|
|
|
l'Audiophile
Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 22.08.2007 17:25
Titel
|
|
|
Die Kommunikation funktioniert auch weltweit, ist leicht crossmedial adaptierbar – ergo nen super Job gemacht.
Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 22.08.2007 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
oliver_mahlke
Gesperrt
Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Mi 22.08.2007 17:53
Titel
|
|
|
Manchmal fehlen mir einfach nur noch die Worte für die »Kritiken« hier…
|
|
|
|
|
BiBaButzemann
Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 38
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 22.08.2007 17:59
Titel
|
|
|
Sidschei hat geschrieben: | Ihr schaut eben leider immer "nur" nach der Gestaltung und/oder Umsetzung und solchen Schnackes.
Als Werber schaue ich aber als erstes auf die Kommunikation - und da muß ich sagen: Genial!
Mit einem einfachen Strich wird der "grenzenlose" Einsatzbereich des Fahrzeugs dargestellt, dazu klassischer visueller Dreiklang. das sitzt und wird seinen Zweck 100%ig erfüllen.
Dagegen kann man den Großteil der aktuellen Kfz Spots getrost vergessen. | #
eben seh ich genauso... die message is der hammer und umso minimalistischer es gehalten wurde, umso mehr kommt das produkt und seine stärken zur geltung...
JvM is ja nicht ohne Grund eine der beste Werbefirmen Deutschlands
|
|
|
|
|
Achim M.
Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 22.08.2007 18:36
Titel
|
|
|
BiBaButzemann hat geschrieben: | eben seh ich genauso... die message is der hammer und umso minimalistischer es gehalten wurde, umso mehr kommt das produkt und seine stärken zur geltung... |
Genau. Mir gefällt dieser Spot auch sehr gut. Ich denke, im Werbefernsehen werden diese drei Spots noch durch andere Werbespots unterbrochen. Die Wirkung wird dann noch überraschender sein.
Autos die sich elegant durch Serpentinen schlängeln, Hindernissen ausweichen und in der Sonne glänzen, hat man doch schon tausend mal gesehen. So gesehen, hat dieser Minimalismus wirklich Stil.
Gruß
Achim
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
[Bildbearbeitung] Mercedes Benz C-Klasse
Tipps zur Analyse eines Coca Cola Tv-Spots
E-Commerce schreibt 3000€ für die Konzeption eines Spots aus
Fetti Jones und Panzer Song - Nonsense in der 8ten Klasse
|
|