mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meines Baby ist online vom 05.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> meines Baby ist online
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ivanbelchev hat geschrieben:
probieren sie mit EI, weil es gibt probleme mit andere browsers:( sorry


Hä? Hä? Hä?



IE? <-- Schuld! *ha ha*

Guck rechts! mac-user Guck links!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.09.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich fühl mich gerade wie eine eche werdende mama. herrlich!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.09.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na toll. Da wartet man ewig und dann kommt: „You must first make a babe“ Au weia!

Ich gebs auf. Und du musst hier niemanden mit „Sie“ ansprechen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.09.2005 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Und du musst hier niemanden mit „Sie“ ansprechen. *zwinker*


mich schon!
  View user's profile Private Nachricht senden
ivanbelchev
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:
Und du musst hier niemanden mit „Sie“ ansprechen. *zwinker*


mich schon!

allright Mister
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.09.2005 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ivanbelchev hat geschrieben:
ventura hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:
Und du musst hier niemanden mit „Sie“ ansprechen. *zwinker*


mich schon!

allright Mister


und ansonsten muss ich sagen das ich ihr projekt auch ganz gut finde, leider fehlt mir die geduld für die pflege eines babes. bin ja in der wirklichen welt auch schon mami!
  View user's profile Private Nachricht senden
.anna

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.09.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich lustig vor allem kann man da eingeben wann ich zb den letzt eisprung hatte und mir dann anschaun wie groß das baby jetzt wäre...aber igendwie wächst das sauschnell und man siehts nur ganz kru also ivan...da sind wohl noch ein paar kleine fehler aber super idee
  View user's profile Private Nachricht senden
theSaintHell

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lach mich schekkig *ha ha* Sehr geniale Idee, so grundsätzlich. An der Technik hats dann jedoch wohl gehapert * Nee, nee, nee *.

Für Edukationszwecke leider ungeeignet, von der Aufbaugeschwindigkeit viel zu langsam. Ich müsste mich mal hinsetzen und das auf Sinn bzw. Richitgkeit überprüfen. Allerdings würde das dann wohl eher eine Lebensaufgabe werden, selbst mit 6K DSL Lächel. Hätte ja was an sich, so während des eigenen Lebens den Anfang eines neuen Lebens miterleben *theatralisch werd*, naaaaa da bleib ich lieber beim good-old-make-your-own-child-with-your-owm-sperm-and-look-how-it-grows-and-how-it-will-treat-you-like-a-toy * Ja, ja, ja... *


Aber ansonsten sieht es ja nett aus * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kreativ-Hilfe] Baby-Karte
Suche dringend nochmal die schönen Baby on Tour EPS?
Postproduktion Stop-motion Comedy Film THE TROJAN BABY
Online-Bewerbung, die X-te
www.befton.de online
K*MAG ISSUE#5 NOW ONLine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.