mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Idee,eure Layouts, dein Gewinn;)) PC Flyer vom 18.06.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Meine Idee,eure Layouts, dein Gewinn;)) PC Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.06.2008 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
du glaubst doch nich ernsthaft, das hier jemand für das geld auch nur n rechner hochfährt?


Ich machs! *Thumbs up!*

Pass auf- Ich fahre den Rechner jetzt runter. Dann fahre ich ihn wieder hoch und denke an Dich dabei. Danach schicke ich Dir eine Rechnung mit meinen Kontodatenl. Aber ich will 35€, Qualität hat ihren Preis *pah*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach gay weg *bäh*





Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerladen hat geschrieben:

das wird der totale BOOM


Das gefällt mir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
du glaubst doch nich ernsthaft, das hier jemand für das geld auch nur n rechner hochfährt?


Ich machs! *Thumbs up!*

Pass auf- Ich fahre den Rechner jetzt runter. Dann fahre ich ihn wieder hoch und denke an Dich dabei. Danach schicke ich Dir eine Rechnung mit meinen Kontodatenl. Aber ich will 35€, Qualität hat ihren Preis *pah*


Ich machs für 34,99€ *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
sweet_passion
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.06.2008 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr versteht die idee an sich anscheinend nicht ganz, ich sagte ja bereits dass dies ein testlauf werden soll, ich plane
nämlich etwas anderes in die richtung. dann natürlich dementsprechend größer, dazu muss i ja aber logischerweis erst mal schauen ob die idee an sich klappt....


die 25€ sind wie gesagt als pilotprojekt, dass man es nicht umsonst macht und die zahle ich übrigens aus meiner tasche *zwinker* und ich verdiene nichts daran;)

falls das konzept wie ich es mir gedacht hatte aufgeht und hier einige leute interesse daran zeigen sich zu versuchen werden die "gewinne" natürlich auch in anderen preissegmenten spielen *zwinker*



also nicht alles gleich schlecht reden;)
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du nicht daran verdienst kannst du schlecht Verkaufen....

25€ für 'nen Flyer *balla balla*




Und verstanden hats wohl jeder.
  View user's profile Private Nachricht senden
bigadi

Dabei seit: 17.10.2007
Ort: berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.06.2008 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klein vieh macht auch mist.wenn jemand meint der preis ist angemessen soll ers machen, dann muss nich jeder hier reinschreiben und sagen wie kacke das angebot is
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.06.2008 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sweet_passion hat geschrieben:
ihr versteht die idee an sich anscheinend nicht ganz, ich sagte ja bereits dass dies ein testlauf werden soll, ich plane
nämlich etwas anderes in die richtung. dann natürlich dementsprechend größer, dazu muss i ja aber logischerweis erst mal schauen ob die idee an sich klappt...


wie sieht's aus mit nem Konzept? Schreib Dir eins zusammen und Du siehst, ob die Idee einen oder mehr Haken hat oder obs Hand und Fuß hat... Dann - und wirklich erst dann - würd ich mich an Deiner Stelle mit der Umsetzung beschäftigen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Logo-Entwürfe] - Eure Meinung zur ersten Idee?
Idee für retro flyer?
Flyer Fasching IDEE?
BILD Logo Vector. Gute Idee oder Mist ? Eure Meinung bitte.
Zeigt her eure Flyer !
Flyer / VK Entwurf - Eure Meinungen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.