mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Schnäppchen-Weblog + EEE PC Gewinnspiel vom 07.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mein Schnäppchen-Weblog + EEE PC Gewinnspiel
Autor Nachricht
offsho
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.03.2008 19:28
Titel

Mein Schnäppchen-Weblog + EEE PC Gewinnspiel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe vor fast zwei Monaten ein Projekt gestartet. Es trägt den Namen "SchnäppchenVZ" und handelt von aktuellen guten Angeboten im Netz .

Da es nicht so richtig in die Pötte gekommen ist und sich die Besucherzahlen nur träge entwickelten habe ich jetzt ein Gewinnspiel gestartet. Durch einen Zufall konnte ich einen Asus EEE PC bekommen (ist zur zeit überall ausverkauft, ist dieser Mini Laptop) und verlose diesen nun in meinem Blog. Also wer mitmachen will , kann ja mal [url="http://www.schnaeppchenvz.net/gewinnspiel"]hier schauen.[/url] Ich verkaufe übrigens keine Adressen oder so.

Wie findet ihr das Projekt ansonsten? Ist die Idee gut? Im Gegensatz zu Seiten wie kostenlos.de lege ich wert drauf, dass es wirklich gute Angebote sind. (im Moment zum Beispiel die 4 Kinokarten von Base geschenkt, auch wenn man kein Kunde ist mit einem Trick Lächel)

Gruß!
offsho
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.03.2008 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fällt dazu nur
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=699300
ein

Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gewinnspiel
Mein Weblog
die digitale art - ein weblog
[WIP] Weblog-Template
Weblog zur Kritikfreigabe #2
Just My Life (Weblog)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.