mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22.09.2017 17:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein neues hp design vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> mein neues hp design
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ts2k6
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.06.2006 23:37
Titel

mein neues hp design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich interesier mich voll für web designen etc.
und wollte euch es zeigen dass ihr mir sagen könnt was ich verbessern könnte und iwe es ist für ein anfänger


  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal wieder ein Kandidat zum abmahnen... saucer? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ts2k6
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.06.2006 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@charon was meinst du damit ich verstehe dich nicht Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin zwar kein profi aber ich sag dir mal was net so gut aussieht
Erstmal diese FX grafik im banner passt überhaupt nicht zu dem rest * Nee, nee, nee *
Außerdem ist die Schrift ziemlich schlecht gewählt. Bei Munition und einschusslöchern würde ich da eine army stencil schrift nehmen
Und ich würde irgendwie den kompletten banner rausnehmen und nur den typen aus san andreas dalassen und dafür den rest größer machen und den hintergrund würd ich bisschen heller machen ungefähr in der farbe von den "balken" auf denen die einschusslöcher sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. das menu unten ragt in den contentbereich rein
2. diese "drecks" typo ist schwer zu lesen und einfach unpassend
3. die abstände zwischen den menüpunkten irritiert, weil zb "about me" bestimmt zusammen gehört, es aber so aussieht als wenn "about und "me" eigene menüpunkte sind.
4. die gta san andreas illu solltest du raus nehmen, ansonsten bekommst du eventuell ärger (copyright)
5. ich habe diese art von seite schon mal irgendwo gesehen, kommt mir sehr bekannt vor. (will dir nix unterstellen)
6. für was ist das überhaupt, ein clan? (wieder mal?)
7. das gesamte bild der seite wirkt eher langweilig, templatezeug, nix besonderes!
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:

4. die gta san andreas illu solltest du raus nehmen, ansonsten bekommst du eventuell ärger (copyright)


DAS meine ich, ts2k6!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benny82

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

by the way: falls das oben der morpheus aus matrix ist, gilt selbiges wie für GTA, sonst kannst du dir dick ärger einhandeln.

zum design an sich:
schrift ist tatsächlich schwer zu lesen, aber die farben sind stimmig und die bilder passen.

@neworx
Punkt 5) irgendwie war das doch alles schonmal da, oder?!

also kopf hoch und neuen versuch starten, ts2k6! die kritik liest sich hier doch recht verheerend, aber für den anfang ist der entwurf doch nicht schlecht, oder?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die linien aus dem hintergrund raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Design
Neues Design
[Website] neues Design
[kritik]neues design
Area404.de - neues Design
neues homepage design ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.