mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal! vom 29.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Razr84

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit nett....nur achtet darauf das dort keine Personen oder Firmen genannt werden. Könnte sonst zu erheblichen Problemen führen *zwinker*

ps.: hab es mal auf meiner webseite erwähnt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey die Website erinnert mich stark an www.viedemerde.fr also Sch... leben.

Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.05.2008 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. thread lesen
2. posten
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti82 hat geschrieben:
@Mischpult - Meinst du damit uns? Sollte wohl mal die ganze Adresse heraus nehmen!?


Jep ich mein damit euch - nehmt den Namen raus oder kuerzt ihn ab.

Bei sonst findet euch jemand der Firma per Google und die Seite ist schneller Geschichte als euch lieb ist.
Solltet Ihr vielleicht auch in das Edit Feld einfuegen, das keine Personennamen/Firmennamen genannt werden duerfen.


@Evil: Geht doch nicht - sind doch schon 7 Seiten - viel zu viel Aufwand - lieber mal blind posten


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 16.05.2008 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gentle

Dabei seit: 30.06.2006
Ort: Wien
Alter: 114
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.05.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ha, koestlich!

die Stoiker wuerden sich bloss wegen der Seite aus ihren steinernen Thronen der Ruhe erheben um euch Noergler und raunzer mal gehoerig in den Arsch zu treten * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti82
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hessen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
1. thread lesen
2. posten


richtig Lächel

weil auf der ersten seite steht es ja *zwinker* und hier auch: http://www.scheiss-leben.info/was-ist-scheiss-leben/ Lächel


@Razr84 wie lautet denn deine Webpage?

@all wir bearbeiten ja jeden Beitrag, daher achten wir nun genauer darauf! Habe die Firma entfernt!


Zuletzt bearbeitet von Basti82 am Fr 16.05.2008 11:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja is in Ordnung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti82
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hessen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.09.2008 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt nun paar neue features
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ich weiß die Font sind Scheiße...
leben - altern - sterben
Schiller - Leben - für meine wand
Black & White | Leben im Raum
das leben ist kein ponyhof - visualisieren?
Das Leben ist kein Ponyhof- Webcomic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.