mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienportal YouTeach sucht eure Videos oder Podcasts vom 06.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Medienportal YouTeach sucht eure Videos oder Podcasts
Autor Nachricht
Antimon
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.11.2007 20:20
Titel

Medienportal YouTeach sucht eure Videos oder Podcasts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

mein Name ist Sven Sommer und ich betreibe seit kurzem ein Medienportal a la youtube oder myspace. Unser Hintergedanke dabei ist "Klasse statt Masse", da ich selber als Medienersteller im Bereich E-Learning/ Fachmedien Naturwissenschaft von den Mengen an "einfachen" Videos, Blogs oder Podcasts gestört wurde.
Ich finde wirklich gut gemachte, interessante Videos o.ä. sind bei den etablierten Portalen inzwischen schwer zu finden, von einem Kontakt untereinander nicht zu reden.

Ich und meine Helfer arbeiten also an einem Portal, dass hier greift und gut gemachte interessante oder lehrreiche Filme, Blogs und Podcasts bieten soll.
Private Internetnutzer sprechen wir ebenso an, wie Unternehmen und vor allem Bildungseinrichtungen. Im Bereich unseres Blogsystems, das schon länger existiert, kooperieren wir seit Beginn des Jahres mit Instituten der Universität Flensburg.
Da das Video-Portal erst vergangene Woche gestartet ist freuen wir uns über Zuwachs. Falls ihr Medien erstellt und unser Konzept interessant findet schaut euch auf http://www.youteach.de um und macht euch einen eigenen Eindruck.

Auch für Projekte und Kooperationen sind wir gerne zu haben. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt schreibt uns einfach.

Gruß,
Sven Sommer
http://www.youteach.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Zeigt her eure (selbst gefilmten Konzert) Live-Videos
Betatester für Medienportal gesucht
Dresden goes Medien [www.dresdner-medienportal.de]
suchen anbieter zur erstellung von podcasts für pr-agentur
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
südebTV - self-made Videos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.