mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17.02.2019 02:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter/in oder Grafik Designer/in oder Webdesigner/ vom 16.01.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mediengestalter/in oder Grafik Designer/in oder Webdesigner/
Autor Nachricht
StefanZ
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2019
Ort: Essen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2019 10:39
Titel

Mediengestalter/in oder Grafik Designer/in oder Webdesigner/

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für den Aufbau und Ausarbeitung eines revolutionären Brettspiels samt anhängiger Webseite, suche ich wie oben genannt eine Qualifizierte Person. Egal ob noch in der Ausbildung oder fertig ausgebildet. Gesucht wird ein zukünftiger Geschäftspartner/in, mit einer Beteiligungshöhe von bis zu 25% an dem Projekt bzw. der zu gründenden Firma. Das Projekt ist in der Vorgründungsphase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2019 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich überlege noch, ob es in der Jobbörse nicht besser aufgehoben wäre. Mir fehlen hier zu viele Details, Kontaktdaten usw. Immerhin geht es hier um ein Projekt mit finanziellen Absichten.

Hier mal die Voraussetzungen für die Jobbörse:https://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html

Gruß
Nefliete
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
StefanZ
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2019
Ort: Essen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2019 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kontaktdaten:

Stefan Zimmermann
Lenaustraße 20
45128 Essen
Anfragen bitte an: szimmermann1976@gmail.com
Mobil: 0160-2578189

PS: In der Jobbörse steht man soll dies in die Projekt packen. Bin nur dem Link dahin gefolgt und habe es hier eigestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
elke_g

Dabei seit: 18.07.2018
Ort: Graz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.01.2019 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Inwiefern Aufbau und Ausarbeitung?
Gehts hier ums Design, oder auch um die Spielmechanik?

Bezüglich der Firmengründung:
Wird das Spiel dann in der Firma produziert/vermarktet etc., oder geht das dann über einen Verlag?

Lg. Elke
  View user's profile Private Nachricht senden
StefanZ
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2019
Ort: Essen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2019 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Elke,

Hier geht es sowohl um das Design als auch um die Spielmechanik.

Über einen Verlag soll es nicht gehen, sondern in Eigenregie produziert werden. Die Vermarktung ist dann eher mein Hauptthema.

LG Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
elke_g

Dabei seit: 18.07.2018
Ort: Graz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.01.2019 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab dir mal eine PN gesendet Lächel

Lg. Elke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 2D Grafik Designer gesucht für RPG [Demo inside]
Suche grafik designer für ein 500k abo großen youtuber spiel
Partner gesucht: selbstständige Mediengestalter/Designer
UX Designer (m/w) // Game Designer/Artist (m/w) u.v.m.
Grafik für Grafik ( 199,- EUR Honorar )
Webdesigner-Wettbewerb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.