mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MAYA/ ZBrush 1st steps vom 09.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MAYA/ ZBrush 1st steps
Autor Nachricht
Flynn
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 15:14
Titel

MAYA/ ZBrush 1st steps

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inspiriert von einem workshop... meine 1te arbeit mit ZBrush & MAYA

modeling/ texturierung in ZBrush

re-texturiert und in szene gesetzt in MAYA

  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds knorque....sympathischer Charakter und schön comichaft umgesetzt...passt *Thumbs up!*
Nur das Wasser wirkt wie Alufolie und die Kanten sind auch zu hart...

mit erster Arbeit meinste das Zusammenspiel zwischen beiden oder wie?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Flynn
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
Ich finds knorque....sympathischer Charakter und schön comichaft umgesetzt...passt *Thumbs up!*
Nur das Wasser wirkt wie Alufolie und die Kanten sind auch zu hart...

mit erster Arbeit meinste das Zusammenspiel zwischen beiden oder wie?


yo... texturen und mesh in ZBrush für MAYA richtig ausgeben und dann die ganzen materialien für
rendering mit Mental Ray in MAYA neu erstellen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss sagen, der gesamte Mayapart ist wohl das schwächste am ganzen Werk.
Das Model is schick, funktioniert echt gut als Charakter, wenn auch die Anatomie ein wenig ungewöhnlich ist, sehr gut.
Beleuchtung und shader sind aber nicht sehr überzeugend, das will mir einfach nicht gefallen, wahrscheinlich wäre ein normales graues Material fast repräsentativer als es so zu zeigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [music] first steps...
[Photos] First Steps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.