mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Maskottchen gesucht vom 07.09.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Maskottchen gesucht
Autor Nachricht
SuEllen
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: Ruhrpott
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.09.2009 15:49
Titel

Maskottchen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche eine Art Maskottchen für eine Schreibwaren-Filialkette. Kurz zur Umschreibung: Neben Schreibwaren bietet jedes Geschäft Bürobedarf, eine riesige Schulranzen-Auswahl, Hobby- & Kreativartikel, Spielwaren, Geschenkartikel, Partybedarf und saisonale Artikel (Feuerwerk, Karnevalskostüme etc.) an.

Das Logo wird gerade überarbeitet und ist sehr farbenfroh. Dazu fehlt uns nun ein Symbol bzw. Maskottchen, dass eine freundliche Ausstrahlung hat, in etwa wie Kik das T-Shirt hat oder Plus die kleinen Preise. Ein altes Maskottchen (wurde jahrelang nicht mehr verwendet, könnte aber als Vorlage dienen) und eine erste Idee für ein neues (in Form eines "belebten" Zirkels) existieren schon.

Welcher Grafiker könnte uns bis Anfang Oktober ein paar Entwürfe anfertigen? Bitte schickt/postet eure Angebote (bevorzugt mit illustrierten Arbeitsproben). Weitere Kontaktdaten lasse ich euch gern per PM zukommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.09.2009 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte erstelle einen entsprechenden Eintrag in unserer Jobbörse und vergiss dort die nötigen Angaben nicht.
Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ideen für Maskottchen gesucht!
Vektor für Web gesucht: Niedlicher Avatar/Maskottchen
Maskottchen Piraten
Und noch ein Maskottchen
Mein Maskottchen
[Anregung benötigt] Maskottchen/COmicfigur
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.