mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mannschaftstrikot für Turnier vom 27.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mannschaftstrikot für Turnier
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
andrO
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 08:20
Titel

Mannschaftstrikot für Turnier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wir, die Faustballmannschaft der TG 81 Düsseldorf, fahren am 13. April nach Berlin zum 22. Internationalen Wedding-Cup mit über 100 Mannschaften. Für dieses Turnier möchten wir uns gerne Trikots beflocken lassen, über meine Firme, jedoch fehlt mir noch eine passende Idee für die Vorderseite.

Es wird ein schwarzes Langarmshirt
Rückseite:
+ Nummer
+ Name

linker Arm:
+Sponsoradresse

Für die Vorderseite hatten wir uns schon einen Text in der Art von einer Navigationsansage gedacht, so nach dem Motto "Sie verlassen Düsseldorf ... ... nach 200m links abbiegen, dann ... ... Sie haben Berlin erreicht" oder eine Deutschlandkarte (only Konturen) mit einer eingezeichneten gestrichelten linie, die unseren Weg nach Berlin in übertriebener Art und Weise darstellen soll (Über München und so sachen)

Habt ihr noch bessere Ideen ? Das Trikot muss so schnell wie möglich in den Flock !
Danke euch, ihr seid ja alles Kreative Lächel
Ach noch was, der Text / die Grafik auf der Vorderseite (Brusthöhe) darf ruhig lustig sein Lächel

Viele Grüße
andrO


Zuletzt bearbeitet von andrO am Di 27.03.2007 08:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, da musste jetzt wohl ein bisschen hinne machen *g*
Deine Idee ist doch gut, also setze sie doch um, schwer ist das ja nicht.

Für vorne könntest du aber noch andere Sachen ausdenken,
wie wäre es mit irgendeinem blöden Spruch:

Berlin wird überfallen
Düsseldorf kickt Berlin
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

13. April 2007 - Berlin
Düsseldorf macht Sie alle platt

13. April 2007
Einmarsch in Berlin

oder irgendwie sowas, meine Kreativität heut morgen lässt zu wünschen übrig, ich weiß...


Zuletzt bearbeitet von airball am Di 27.03.2007 08:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
andrO
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich tendiere schon eher zu einem netten Spruch als zu einer Deutschlandkarte mit dem eingezeichneten Weg, den wir gefahren sind...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GMCreation

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann dir nicht helfen, mir als kölnerin fällt zu düsseldorfern einfach nix nettes ein *g*
schreibt doch nur "ich bin ein düsselsorfer"... darüber kann man doch nur lachen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
andrO
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins ich wusste das sowas kommt

aber back2topic

ich bin gerade in der Agentur an einer Kindergartenseite drann, die im Header eine Skyline bekommen soll. Da bin ich auf das fantastische Logo von "Verliebt in Berlin" gestoßen !
Ist es rechtlich erlaubt das Herz mit Schriftzug aufs Trikot zu packen ?


Zuletzt bearbeitet von andrO am Di 27.03.2007 11:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mitami

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kurze Antwort:

NEIN!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
andrO
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich befürchtet, obwohl wär ja eigentlich Werbung für die Sendung Lächel
Naja, hat noch jemand kreative Sprüche oder Ideen für eine Grafik ?

danke euch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenns "verboten" is kann mans trotzdem machen da wird keiner nach krähen
du kannst es aber auch n bisschen abändern zum beispiel "krieg in berlin" oder so
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.