Autor |
Nachricht |
Koboldus
Threadersteller
|
Verfasst So 18.02.2007 15:59
Titel male + female figur, simple... |
 |
|
hi!
auf meiner website habe ich seit kurzem eine virtuelle schaumparty eingebaut.. nun suche ich 2 frei verfügbare bilder (eine männliche figur, eine weibliche) die von 0 bis 100% eingeschaumt werden.. (so zehn pics pro figur) gibts sowas schon? oder.. wieviel will jemand dafür? oder macht das auch jemand für ein riesiges danke auf der website?
da man auf der seite werbung buchen kann (was keiner macht) geht es nicht als non-commercial site durch, kann also keine free-gifs nutzen... danke für antwort !
(ich kann schon mit Großbuchstaben schreiben, hab aber grad nen brüll-baby aufem arm)
Grüße,
Koboldus
site:
http://www.party-server.de
|
|
|
|
 |
Nimroy
Community Manager
Verfasst So 18.02.2007 16:13
Titel
|
 |
|
Versteh ich das richtig, dass du jemanden suchst, der dir entsprechende Bilder macht? Und du wärst bereit, dafür zu bezahlen?
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Koboldus
Threadersteller
|
Verfasst So 18.02.2007 16:17
Titel
|
 |
|
hmmm.. nun .. ich hab keine ahung wie die üblichen preise sind und wie lange man dafür brauchen würde... schreibe eigentlich nur php scripte und mit bildern ... verzweifle ich schon bei strich-männchen
soll eigentlich ganz simpel sein...
mein budget sind (wenn es noch diesen monat ist) 30€...
ist das da drin?
.. und ja .. (um auf die frage zu antworten) .. richtig verstanden
Zuletzt bearbeitet von Koboldus am So 18.02.2007 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
charon
Verfasst So 18.02.2007 16:35
Titel
|
 |
|
Koboldus hat geschrieben: |
mein budget sind (wenn es noch diesen monat ist) 30€...
ist das da drin?
|
Mh, würdest du mir für 30Euro was coden? Muss nicht mit CMS sein, aber ne nette Seite wäre schon angemessen. Mh?
|
|
|
|
 |
Koboldus
Threadersteller
|
Verfasst So 18.02.2007 21:30
Titel
|
 |
|
hi,
in ner std bekomm ich nen tollen Counter mit IP-Sperre hin. Das wuerde gehen.
Und dafuer wuerde ich dann 30 € nehmen...
(für ne tolle optisch schöne seite brauchts nen designer.. der 30€+ nimmt *augenzwinker*)
Also ein einfaches männchen stilisiert ... ähnlich den smileys hier - ist doch mit nem gscheiten grafik-programm und talent (was ich dafür nisch hab) und routine in ner halben stunde getan...
und schaum (wellenlinie) auf ne ebene .. bei bild 0 kein schaum - speichern unter bild0 ..schaum auf ebene nach oben schieben ... bildspeichern unter bild1 .. usw.. kann ja ruhig ein strichmann + frau sein....
aber gut.. ich denke strichmann und wellenlinie bekomme ich selbst hin.. wenn au net so schön... muss ja nicht profimässig sein ..
danke trotzdem... thread diente wenigstens der ideenfindung
|
|
|
|
 |
|
|
 |