mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mal bitte ne Kritik zu der HP vom 18.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mal bitte ne Kritik zu der HP
Autor Nachricht
ebfrb
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 22:21
Titel

Mal bitte ne Kritik zu der HP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute

Was sagt ihr zu der Seite?

www.taekwondo-eisenberg.de

Jegliche Kritik und natürlich auch jedes Lob ist gern gesehen!

PS: Die Seite ist nicht von mir, mich interessiert nur mal eure meinung, da alles was ich bisher gehöhrt habe geteilter meinung war!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...und was hat die Site jetzt mit Sport zu tun?

Meine Meinung: Total am Thema vorbei!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ganz abgesehen vom Layout, Schriftwahrl etc. - als ich die Seite geöffnet habe, wäre ich ohne die Adresse in der Takewondo vorkommt, und ohne das kleine Logo nicht darauf gekommen was es sein soll.

Erinnert mich eher an ein Reformhaus oder ähnliches.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir gefällt rein garnichts an der Seite und auch ich finde, dass sie total am Thema vorbei ist. * Nee, nee, nee *


Den Namen "creavation" hab ich doch irgendwo schon gehört Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuchs mal lieber mit nem teakwondokämpfer im bg. wenn unbedingt bezug zur natur, dann aber auch sportler mit ins bild bringen, und wenns nur ne vektorgrafik ist oder die silhouette eines kämpfers.

ein logo oder zumindest ne große überschrift worums sichs hier handelt (wiedererkennungswert) wär auch nicht verkehrt. das kleine fuzzeldings übersieht man sehr leicht - so weiß man als fremder erst mal gar nicht was das sein soll. kuck dir mal ein parr sportseiten an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 18.04.2006 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Den Namen "creavation" hab ich doch irgendwo schon gehört Hmm...?!

Grins
 
 
Ähnliche Themen Kritik
[Kritik] Mal was von mir..
[Kritik]
[Kritik]
[Kritik] CD
[Kritik] Weblayout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.