mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mai herz ... vom 18.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> mai herz ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.04.2007 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[fremdschähm] * Wo bin ich? * zwei wochen und du machst Ihr n Herz dingens??[/fremdschähm]

ich möchte nicht beleidigend oder unkonstruktiv sein, aber ich finds echt kitschig und einfach unschön.
Ich kann dir jetzt leider nicht sagen was Ich besser machen würde weil mir die Idee von Grundauf
nicht gefällt. Wenn überhaupt was grafisches, gestalte Ihr doch nen Gutschein für nen DVD Abend oder dass du mal für sie kochst.
Ich kenne werde dich noch sie, aber Ich würd jetzt mal denken das man sich mit sowas ein kleines bisschen lächerlich macht und es etwas unfreif/naiv wirkt.....nur meine Meinung *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Fr 20.04.2007 09:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.04.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch ne meinung. ich weiss halt nur, dass es bei uns so brauch ist, nem mädel nen baum zu stellen, wenn mans mag (selbst wenn man nicht zusammen ist). oder man schenkt ihr ein maiherz ... also unverbindlich, weder unreif, noch naiv! sondern einfach nur: BRAUCH! und da ich keine maibäume mag (gründe bereits genannt), wollte ich ihr ein herz schenken. und ob ich jetzt eins kaufe, oder eins selbst mache ... unterschied!? so, damit hätten wir schonmal die kulturelle lage geklärt ... Lächel

das einzige, was ich mir hier aus der kritik rauspicken werde, sind grafischen ursprungs. denn dem brauch bei uns werde ich treu bleiben. werden mit vielen jungs unterwegs sein und bäume stellen oder herzen oder sonst was ... glaub kaum dass man dann allen naivität nachsagen kann ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LadyJay

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.04.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee mit dem herz find ich echt schick... das mit dem maibaum kenn ich auch....
mh.. aber ganz ehrlich probier das ganze doch mal ein wenig schlichter zu halten, damit man auch merkt das es ein maiherz sein soll...

ich persönlich würd wohl nicht drauf kommen das es sowas sein sollte, da bei uns maikerzen einfach aus holz sind, tiefrot angemalt und name drauf.. fertig..

hab aber mal eins gesehen wo ornamente aus dem holz gesägt wurden.. sah auch sehr schick aus, war individuell und man hat erkannt das es als maiherz gedacht war....

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.04.2007 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von dem Brauch habe ich noch nie etwas gehört. Dann ist das doch keine so schlechte Idee ein solches Herz zu verschenken. Lächel

Ich für meinen Teil würde es aber einfach viel zu kitschig finden, würde mich überhaupt nicht umhauen.
Brauch hin oder her...

Aber ich drücke dir die Daumen, dass deine Freundin da anders drüber denkt. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ShangryLa 1983

Dabei seit: 18.02.2007
Ort: Oberfranken
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.04.2007 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich als Mädl find die Idee toll...ich würd mich rießig freuen....aber auf sowas kommen halt immer nur die Männer/Freunde anderer und nich der eigne... ich denke du solltest dich hier nicht zu sehr beeinflussen lassen..von wegen zu kitschig oder so.. ich denke du allein kennst deine Freundin und wirst am besten einschätzen können ob es ihr gefällt... und ich denke schon mal...und wenn mir mein Mann ein hässliches zerknautschtes blümchen schenken würde..die Idee zählt..der Gedanke...die Idee hast du und die Ausführung find ich super...
  View user's profile Private Nachricht senden
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.04.2007 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
Wenn überhaupt was grafisches, gestalte Ihr doch nen Gutschein für nen DVD Abend oder dass du mal für sie kochst.


das sollte er ohnehin tun.. *pah*
und dvd abend.. naja.. n kleines bisschen ausgelutscht.. macht man ja auch so schon..

ich find es zwar auch extrem kitschig, aber vielleicht steht sie drauf..
ich würde allerdings, wenn du eh schon die möglichkeit zum sägen hast, das noch mehr ausnutzen..
du meinstest ja, sie könnte sich das ja dann evtl ins zimmer hängen.. dann säg oder bohr ein paar schöne muster rein, und dann kann sie daraus eine lampe mit indirektem licht machen...

meine meinung: romantik ist eh fürn * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
rems

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: Braunschweig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.04.2007 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also kitschig meinte ich jetzt auch nur auf den ersten blick, die optik.
ich find das ist ne nette idee. ist ja kein auftrag für ne firma,
hab ich zu eng gesehen.

wird sich garantiert freuen und das ist ja der sinn der sache.
das mit den kranichen da find ich super. nur die kontur
würd ich von nichts überdecken lassen, die weinblätter da..oder was das ist..

vielleicht nicht diese standartform fürs herz nehmen, viel erfolg damit
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 06:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollte mal das ergebnis posten, nur leider ein schlechtes foto. poste bei gelegenheit mal ein noch besseres ...




achja, die resonanz war sehr sehr geil Lächel meine freundin hat sich tierisch gefreut und auch ihre eltern. sollte ich sie heiraten wollen: ihren segen hätte ich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein Herz aus Holz...
[redesign] jasmin.herz-as.net
jasmin.herz-as redesign
[portfolio] herz-as - kritik bitte
Erster Versuch in Illustrator - Herz & kleine Straßen Sz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.