mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 31.10.2020 19:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: M:EINUNGSCOMMUNTY B:OARD _E:INES TH:EMAS (HEUTE),- vom 17.10.2020

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> M:EINUNGSCOMMUNTY B:OARD _E:INES TH:EMAS (HEUTE),-
Autor Nachricht
MC-BETH.ONE
Threadersteller

Verfasst Sa 17.10.2020 16:35
Titel

M:EINUNGSCOMMUNTY B:OARD _E:INES TH:EMAS (HEUTE),-

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Details zum Auftrag

Es wird eine Art komplettsicht im deutschen verfasst geben, welche in alle Landessprachen der Erde übersetzt werden,-
&beispielhaft,- = der sichterachtung der drei Länder,- wo eben deutsch verstehen,- &wie eben aus den drei Volkssichten,- die Erachtung kommt,- dass diese den schweizern&österreichern&eben auch beim deutschen Volk,- dass diese Infos eben auch bei weiteren Staaten&Ländern bleiben soll nicht fern,- so soll eben allen Besuchern der Hompage eine Spendenoption gegeben sein,- so dass sich hier auf Erden entlich die eine Notwendige Sicht gegen das noch weltweite Verbricht wird gericht,-

Zudem soll diese Homepage sich in einer Art Unterschriftensammlung weltweit spiegeln,- wo eben sodann eine Art direkte Demokratie say hi,- woo zb in der Schweiz sodann der ja dort gegenwärtigen direkten Demokratie bsp Sichten berichten,- &eben diesbezügliche Verbrichtssichten vorbildhaft KANN WAS AUF ERDEN WERDEN GESCHAFFT,- .___

Um die Gestaltung der Homepage wird sich von mir separat gekümmert werden können,- was nicht bedeutet,- dass mir ein vorgelegtes Layout =einem passt =geht,- &zb bei&für&mit zb Logo Vorschläge gemacht werden können, und diese bei einer Übernahme meinerseits verziert werden, so das eben in Bezugsichten zum Design&Logo eben der Name, oder bzw der Firmennahme angegeben würde,-

Im Grunde besiegelt sich diese Homepage im Zuge einer Gerechtigkeitssicht, welche noch in allen Ländern der Erde muss werden Gericht,- &Deutschland eben zb seit mindestens 10Jahren kein Rechtstaat tut sein, &wie weit schon voraus nicht, sich eben im Zuge dieser einen Homepage dies halt lichten,-

Der Projektname MC-BETH wurde schon vor längerer Zeit für den deutschen Raum gesichert,- &sich aber =einer weltweiten =sicht,- hier auf Erden wird bringen in die Sicht,-

DA ES JA HIER ZB IN DIESEM GERMANSLÄND NOCH SOLCHE SICHTVERTRETER TUT GEBEN,- WELCHE DEN FRAUEN&KINDERN GEZIELTEST =EINER JENEN SICHT WEISEN,- WO JENE TÄTER DIESEN VIELEN OPFERN IHRE GERECHTIGKEITSSICHT,- =EINEM UNGERECHT= WEISEN,- &es aber bald eben einer gerichteten =Sicht = entsprechend der Gerechtigkeitssicht der weiten Mehrheit der Menschheit= richtig gewiesen werden wird,-

&es sodann eben keine keine Ungerechtigkeit macht mehr breit,- =wie zb meine yoüdisches Liebe hier in GERMÄNS_LÄND eine 24std Dauervergewaltigung NOCH spiegelt,- &SIE dort eben bestimmt nicht das einzigste Opfer is,-

Weitere Infos werden folgen,- &wollte fragen ob mir auf Basis dieser Infos sowas wie ein Kostenvorschlag gemacht werden kann&natürlich will *zwinker* Lächel

mfg,-
Christian Maßmann

CAUSAL-DPM,-
"Es halt allen seinen Grund!!!
"Mit Bedacht auf den Grund!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
MC-BETH.ONE
Threadersteller

Verfasst Sa 17.10.2020 16:44
Titel

WER INTERESSE ZU MEHR HINTERGRÜNDIGEN INFOS IN GROßSCHRIFT HAT,- KANN MIR GERNE EINE EMAIADRESSE GEBEN,- SO DASS ICH EINE EINLADUNG ZUM LESEN DER NOTIZEN ÜBER ONE_NOTE GESENDET WERDEN KANN,-

MFG,- SIE WISSEN SCHON *zwinker*
Anzeige
Anzeige
Moderator

Verfasst Mo 19.10.2020 09:36
Titel

Re: M:EINUNGSCOMMUNTY B:OARD _E:INES TH:EMAS (HEUTE),-

MC-BETH.ONE hat geschrieben:
... wollte fragen ob mir auf Basis dieser Infos sowas wie ein Kostenvorschlag gemacht werden kann ...

Das ist vielleicht der einzige Satz(teil) den ich in deinem Beitrag verstanden habe. * Keine Ahnung... * Daher gehe ich jetzt nur darauf ein.

Wir haben hier im Forum eindeutige Vorgaben zu Job-Anfragen:
https://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html

Daher wird der Thread hier gesperrt.

Möchtest du deine Anfrage in der Jobbörse stellen, beachte bitte, dass dort deine kompletten Kontaktdaten angegeben werden müssen. Andernfalls werden Beiträge dort kommentarlos gelöscht.

Ihre freundliche Forenmoderation.

Zuletzt bearbeitet von top am Mo 19.10.2020 09:38, insgesamt 1-mal bearbeitet