mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2022 09:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoserie für Gastronomie- sacht mal wat vom 30.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logoserie für Gastronomie- sacht mal wat
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
sugarvince
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 00:06
Titel

Logoserie für Gastronomie- sacht mal wat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,

habe vorhin angefangen ein logo für ein pseudo cafe zu entwerfen. plötzlich kam mir die idee eine ganze serie draus zu machen. ihr könnt euch das folgender maßen vorstellen:

1. jaques-cafe--typischer franzose
2. shimato-suhsi-- typischer asiate
3. luigi-pizza --- italiener
4. John-Steak-- amerikaner
...usw

so... die fragen an euch:

1.welche typische merkmale hat ein iltaliener,..auch was die klamotten betrifft ?

2. das gleiche mit dem ami.

3. welche nationalitäten könnte ich noch verwenden, die typische merkmale haben, auch was essen angeht..?

4. eure meinung zu den logos. verbesserungsvorschläge.

5. achja,..habt ihr gute alternativen zu den namen?




By cocktail at 2007-07-29


By cocktail at 2007-07-29


danke im voraus

vince


Zuletzt bearbeitet von sugarvince am Mo 30.07.2007 00:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




verkauft dein französisches café auch chips? *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Ludicrous am Mo 30.07.2007 08:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
crazy kangarooo

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2007 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich eigentlich ganz gut aber ich hab den linken arm beim ersten nicht erkannt wüsst jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht wie man das besser machen kann
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2007 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:


das ist böse *ha ha*

...aber das sushiteil find ich gut
  View user's profile Private Nachricht senden
koshie

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Unter der Brücke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Jaques café stört mich der name ein wenig. Sonst finde ich es echt gut *Thumbs up!* Ich wär da auch nicht auf Pringels gekommen. Ist imo doch noch nen kleiner Unterschied, zwischen den beiden.

Nun Jacques wird normalerweise so geschrieben, wobei es durchaus Variationen geben kann. Aber ich fand's komisch, dass da der genitiv-apostroph fehlt. Jacques' <- CAFE. Der über'm E kann man bei Versalien glaub weglassen.


Beim Ami, würd ich dem ne Weste geben und dann nen Tuch um den Hals. Also so nen bisschen Cowboy-Style, aber Hut vielleicht dann doch lieber nicht *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von koshie am Mo 30.07.2007 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bizzare

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds cool und stylisch! *Thumbs up!*
Naja... die Aehnlichekeit zu dem Pringles Typ ist schon sehr sehr groß... Menno!


Zuletzt bearbeitet von bizzare am Mo 30.07.2007 12:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.07.2007 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die arme find ich nicht gut,
und das pringles gesicht zu klauen dreist.
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koshie hat geschrieben:
Ich wär da auch nicht auf Pringels gekommen. Ist imo doch noch nen kleiner Unterschied, zwischen den beiden.


blind? da ist alles gleich - der franzos hat nur ne mütze auf. das ist wirklich sehr sehr sehr³ dreist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen skateboarding: ma wieder wat neues
Wat haltet ihr davon leudde?
scho wieder wat neues - sagt eure meinung ;D
[Logo] Gastronomie
Such nach Hausschrift, Gastronomie
Schulprojekt Website: Gastronomie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.