mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoideen für Portfolio vom 23.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logoideen für Portfolio
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.04.2006 22:09
Titel

Logoideen für Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich will mir ein Logo für meine bald entstehende Portfolio Homepage machen.

Hab gerade auch schon rumgetüftelt und so aber bin nur zu extrem schlechten ergebnissen gekommen!

Ich würde gerne einen Pfeil darin einbauen und es soll bielefeld design drin stehen bzw. bielefeld.design .

Bisher hab ich am meisten für Bands Dinge designed!

Hier die schlechten Logos!







Bitte helft mir![/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.04.2006 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie sehen die guten aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.04.2006 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es ja nicht,

ich bin ja auch "Nur zu schlechten Ergebnissen" gekommen!
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.04.2006 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann streng dich für die nächste runde mal ein bisschen mehr an. kritik kann man da nämlich nicht üben außer: komplett für die tonne!!

also nimm dir vielleicht für nächsten entwürfe etwas mehr zeit!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.04.2006 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da du wenig über Vorkenntnisse erwähnst, geb ich einfach mal folgenden Tipp, auch auf die Gefahr hin, dichdamit zu beleidigen: www.designguide.at
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 24.04.2006 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siehe:

http://www.mediengestalter.info/forum/13/pdf-archive-publisher-agenturtschi-wargalla-update-58017-1.html

> Wie nötig ist eine Skizze > http://publisher.ch/heft/033/turtschi_skizzen.pdf

> Skribbeln im Kopf > http://publisher.ch/heft/033/turtschi_scribble.pdf

> Gestaltung ist keine Geschmackssache > http://www.agenturtschi.ch/bibliothek/_pdf_artikel/Geschmackssache.pdf
 
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.04.2006 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würden ja irgendwie mal die "arbeiten" von diesem portfolio interessieren. ob die sich auch gleichem level bewegen? für was machst du die seite eigentlich? bewerbung???
  View user's profile Private Nachricht senden
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Seite mache ich so für mich!

Eventuell später auch für eine Bewerbung aber da ich erst 15 bin und nur Praktikum bald machen muss (wofür ich schon nen Platz habe) brauch ich es bis jetzt nocht nicht als Bewerbung.

Ich zeige besser nicht meine gemachten Seiten, hab schon eine gezeigt und ziemlich miese Kritik bekommen, und och selber finde die anderen Seiten noch schlechter, jedoch sind die Bands damit zufrieden und wollen vorerst keine neue.

Aber damit ich mich verbessern kann will ich mir eine erstellen.

Ich arbeite gerade an einem ganz neuen Logo werde das dann vorstellen!

edit: Hier ist das neue Logo!

Nur ich weiß noch nicht was ich anstatt bielefeld schreiben soll , sieht so nämlich nicht so gut aus und der name ist scheiße wollte schon "STYLE" oder so aber war auch noch nicht das wahre!



Zuletzt bearbeitet von actionS am Mo 24.04.2006 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logoideen
Logoideen für Armyshop
verzweifelt Logoideen gesucht
Logoideen für meine Website gesucht
Name für Portfolio ok?
Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.