mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logogestaltung für Party vom 10.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logogestaltung für Party
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na na nu vergrault den guten mann doch nich gleich wieder...

die anforderungen kennt ihr ja nun alle... eure preise kennt ihr auch... wer sich berufen fühlt, den flyer zu erstellen, der macht ihm ein angebot und gut ist. damit kriegt der threadersteller ein vernünftiges gefühl, was die marktpreise für solch ein produkt sind und findet evtl. dadurch seinen dienstleister. und wenn nicht muss er entweder sein budget erhöhen oder seine ansprüche nach unten schrauben. ich versteh nich was es da so groß drüber zu diskutieren gibt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2007 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts ja wirklich nicht.
angebot steht ja längst in der jobbörse *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marbeless

Dabei seit: 28.07.2007
Ort: Deutschland
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2007 03:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Bouga85


also um ehrlich zu sein hier verarscht dich noch niemand, sei froh das mit dem Tippfehler kann schon mal vorkommen und wer so was findet kanns behalten.( Meine Güte! Alter Schicken ) Generell ist es ja in Ordnung, wenn man selber nicht soviel Ahnung hat zu fragen, bekanntlich ist es ja so das der Volksmund sagt " Fragen kostet nix " .
Um jetzt nicht zu sehr Offtopic zu gehen zurück zu deinem " Problem ". Du brauchst also ein Logo und hast aber selber entweder - keine Ahnung wie du`s anstellen sollst oder
- keine Lust es selber zu machen

Mh... Hmm...?!

wahrscheinlich werden sich auch nicht soviele Leute finden die Ihre Freizeit damit verbringen anderen für Lau unter die Arme zu greifen.Ich meine es ist ja okay das du eigene Ideen angebracht hast.Aber stell dir mal vor, jemand macht dir jetzt ein Logo was der Hammer wäre und du hast später sogar Erfolg. Dann hat ja der Entwickler relativ wenig davon oder?
Also ich würde dir ja was machen aber erstens müsste man sich da mal drüber klar werden, sprich einigen wie es dann mit der Finanziellen Lage aussieht.Ich verlange kein Hollywood Gehalt aber wenn du schon meine Dienste nutzen möchtest, dann möchte ich auch was davon haben, versteht sich doch oder schließlich opfer ich da meine Freizeit.

Also du kannst mir ja mal eine PN schicken da kann man ja mal drüber reden.Auch beim Flyerdruck kann man verhandeln.Überlegs dir mal bis dahin

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
tobeys

Dabei seit: 05.10.2007
Ort: Lechbruck
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.12.2007 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
da muss ich mich erstma einfrieren lassen, bis cs8 raus is - lebe nicht in deiner zeit (cool was so mit internetz möglich is)...
*ha ha* *ha ha* *ha ha* Danke, das war der geniale schubs ins we!

Zuletzt bearbeitet von tobeys am Fr 14.12.2007 22:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
Logogestaltung
Hilfe bei Logogestaltung...
Hilfe für Logogestaltung
Logogestaltung / Findung Neu
Logogestaltung Carstyling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.