mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logogestaltung für Party vom 10.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logogestaltung für Party
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in ner stunde ist kein flyer fertig.
alos keiner der qualität hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, denk ich nicht - fands nur gerade witzig... bin so ungestüm. aufrichtiges sorry hierfür *zwinker*

ich denke das problem liegt vielmehr darin, dass dieses forum ständig
von anfragen dieser art überfallen wird. dass sich da die resonanz in
grenzen hält ist verständlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bouga85
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ snyda

danke für die aufbauenden worte, ich bin wirklich ein Laie und hoffe halt darauf hier jemanden zu finden der ein gutes Angebot macht *zwinker*

also ich erwarte ja auch nicht das es in ner stunde fertig sein soll, ich hab sogar ne weile zeit *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Bouga85 am Mi 12.12.2007 16:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bouga85 hat geschrieben:

also ich erwarte ja auch nicht das es in ner stunde fertig sein soll, ich hab sogar ne weile zeit *zwinker*


darauf lassen aber deine 50 euro schließen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bouga85
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich wäre es schön *zwinker* aber das ist ne richtlinie

ich kenn mich auch nicht s aus mit den preise un das das sehr wenig ist weiss ich auch
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bouga85 hat geschrieben:
natürlich wäre es schön *zwinker* aber das ist ne richtlinie

ich kenn mich auch nicht s aus mit den preise un das das sehr wenig ist weiss ich auch


dann warte ab ob sich jemand meldet.
kostendeckend ist was anderes.
aber das weißt du ja selber.
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für 50 Euro geht das nicht. Nicht in gut.

Das geht einfach nicht. Dafür muss man - bei allem Talent das in der Wiege so rumlag - ein paar Jahre was lernen. Jemand, der das gemacht hat, arbeitet nicht für 2 - 10 Euro die Stunde.

Und bitte nicht wieder mit dem Kellner vergleichen, bei Selbstständigen rechnet sich das anders.

Lächel

Edit: Mit dem Hobbygrafiker hast du vielleicht sogar Recht. Da mag es jemanden geben, der Dir das für wenig Geld macht. Aber ich behaupte mal, die Guten unter diesen Leuten sind sehr, sehr, sehr rar gesät.
Der Punkt ist: Um gut zu sein, darf man nicht völlig blöd sein - um für diesen Preis zu arbeiten aber schon. Das geht halt nur selten zusammen.

Hört sich harsch an, ist ganz sachlich gemeint.

Was Du machen kannst:
Dein Argument ist, Du fängst erst an und weißt nicht ob Du genug Geld verdienen wirst. Ok, ist ganz häufig so, siehe Existenzgründer. Was ist aber, wenn Du dann doch viel Geld verdienst - und an diesem Erfolg wird gerade bei Veranstaltungen zu einem hohen Maß die Kommunikation beteiligt sein. Dann hast Du den Gestalter verarscht.

Dafür musst Du eine Lösung vorschlagen.

Ich würde Dir - für 50 Euro natürlich nicht - das Angebot machen, Dass Du Nutzungsrechte für die einmalige Nutzung erwirbst. Oder sowas in der Art. Willst Du die Sachen später weiternutzen, zalhlst Du entsprechend nach.


Zuletzt bearbeitet von snyda am Mi 12.12.2007 16:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bouga85
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber da scheint ne grosse preisspanne zu sein... 75-250 is doch schon ne menge

EDIT:

ich lege mich doch nicht auf 50€ fest *zwinker*

angebot her, reden wir drüber un jut is ^^ ich hoff halt dann nur unter 200 zu bleiben un das nich bei 199^^

Bitte Edit-Button benutzen! ines


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 12.12.2007 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
Logogestaltung
Logogestaltung / Findung Neu
Logogestaltung Carstyling
Logogestaltung – Feedback
Logogestaltung (hilfe!)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.