mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo/Wappen Entwicklung für eine Hobbyfussballmannschaft vom 22.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo/Wappen Entwicklung für eine Hobbyfussballmannschaft
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
SirHerp
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 12:55
Titel

Logo/Wappen Entwicklung für eine Hobbyfussballmannschaft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo kreative Gemeinde,

könnte mir jemand ggf. bei der Umsetzung eines Logos/Wappen für eine Hobbyfussballmannschaft helfen?
Das Logo soll vom Look wie ein Wappen aussehen. Ferner sollten in diesem Wappen dann einige Elemente einbaut werden, womit sich die Mannschaft identifizieren kann.

Mein Grundgedanke bei der Sache ist, dass sich das Wappen aus vier kleineren Bereichen zusammensetzt.
1. (links oben) - FC Weyda (Schriftzug)
2. (rechts oben) - Wahrzeichen der Stadt Bad Camberg
3. (links unten) - Fussball
4. (rechts unten) 07

Um meine Ideen grob zu visualisieren habe ich weiter unten einen Link angehängt, welcher in etwa den Körper und die Aufteilung des zu kreierenden Wappens widerspiegelt.

http://www.svgermaniamues.de/index.html

Da sich meine Photoshop Kenntnisse auf ein minimum belaufen ist die Herausforderung einfach zu groß. Daher wäre mir eine Unterstützung von jemanden aus diesem Forum eine große Hilfe.

Falls ich nun bei euch Interesse geweckt haben sollte, schreibt mir einfach, dann werde ich euch die einzelnen Elemente gerne zur Verfügung stellen, so dass Ihr die Teile nur noch ansprechend zusammenbauen müsst.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

SirHerp


Zuletzt bearbeitet von SirHerp am Mo 22.06.2009 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.06.2009 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön wenn du schonmal ne Grundidee hast.
Dann schnapp dir doch mal Papier und Stift. Stell die Entwürfe hier rein. Und wir reden weiter.. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.06.2009 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war mal so frei Lächel
 
SirHerp
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie/Wo kann man denn hier was uploaden. Entweder gibt es den Button nicht oder ich finde ihn einfach nicht.
Mein Entwurf ist eher schon ein fertiges Wappen mit allen Elementen, die es beinhalten soll. Problem ist das die Umsetzung durch meine nicht vorhandenen Photoshop Kenntnisse erbärmlich sind. Ich könnte eine psd oder bmp Datei anbieten - nur wo hochladen.


Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.06.2009 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SirHerp hat geschrieben:
Wie/Wo kann man denn hier was uploaden. Entweder gibt es den Button nicht oder ich finde ihn einfach nicht.
Mein Entwurf ist eher schon ein fertiges Wappen mit allen Elementen, die es beinhalten soll. Problem ist das die Umsetzung durch meine nicht vorhandenen Photoshop Kenntnisse erbärmlich sind. Ich könnte eine psd oder bmp Datei anbieten - nur wo hochladen.


Danke.


z.b. bei www.imageshack.us
  View user's profile Private Nachricht senden
SirHerp
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke.


Also unter diesem Links findet Ihr nun meine zwei Wappen. Vielleicht hat ja auch einfach jemand eine Anregung zum optimieren der bestehende Wappen. Ferner könnte man ja auch erstmal Feedback einholen welches euch denn besser gefällt.

http://img4.imageshack.us/img4/9070/fcw2.jpg

http://img44.imageshack.us/img44/1990/fcw.jpg

http://img198.imageshack.us/img198/861/fcw4.jpg




Gruß


Zuletzt bearbeitet von SirHerp am Mo 22.06.2009 16:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
SirHerp
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... soviel zu konstruktiver Kritik. Mit diesen Icons weiß ich jetzt wo ich ansetzen muss
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen LOGO für Theken-/Hobbyfussballmannschaft
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Wappen im Logo...
wappen als logo für werbeagentur
[Logo] Entwicklung für soundsystem
Entwicklung Berliner Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.