mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo und Terminkarten bewerten vom 05.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo und Terminkarten bewerten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
eluspac

Dabei seit: 18.01.2010
Ort: St. Pölten
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.01.2010 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Zweite ist schon mal von der Aufteilung besser aber ich würde trotzdem auch wenns Kitschig ist ein
Symbol dazu geben (Schere, Haare,..) damit auch die ältere Zielgruppe sich was darunter vorstellen kann!


lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.01.2010 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser? Sorry ohne es böse zu meinen aber das is das selbe wie oben (da is nicht wirklich was von den Vorschlägen beachtet worden)... nur diesmal nach dem Motto "wenn Du nichts weißt machste en Kreis" oder halt son Wusch * Keine Ahnung... *

Machs was cleaner und nicht son Buchstabensalat * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.01.2010 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht gerade nach friseur-"handwerk" aus. ich frage mich nur, ob man damit noch kunden bekommt. wenn ich zu einem mir unbekannten friseur gehe habe ich die hoffnung, dass ich ne tip-top-sexy frisur kriege. die karte macht mir da keine hoffnung. wo ist da der spaß?
ich würde so einen laden niemals betreten.
die schrift ist altbacken. mit den farben könnte man etwas machen, ist letzlich auch ne frage des visuellen umfelds aber feuerrot schwarz und weiß sind schon sehr "harte" farben für einen friseur.
ich entdecke da überhaupt kein überzeugendes kommunikatives konzept, worauf soll das hinauslaufen?

ich würde eine andere richtung einschlagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
pygmi

Dabei seit: 03.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.01.2010 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Passt wirklich nicht zu 'nem Friseur * Nee, nee, nee *
Schaut so glatt, kühl, nüchtern aus

Und entweder hab ich 'nen Knick in der Optik, oder hat das verlängerte i 'nen Knick * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von pygmi am Di 19.01.2010 18:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainworks

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.01.2010 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie bei vielen anderen klebst du zu sehr am Design - wenn's nicht passt. Von vorn beginnen, sonst steckt du stundenlang Arbeit in das kleine Logo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
idwerbung

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.01.2010 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainworks hat geschrieben:
Wie bei vielen anderen klebst du zu sehr am Design - wenn's nicht passt. Von vorn beginnen, sonst steckt du stundenlang Arbeit in das kleine Logo.


Richtig!

Mach Dir ein paar Gedanken zu dem Projekt: Überlege, was es typisches im Bezug auf einen Friseur gibt. Was würde Dich als Kunden ansprechen? Was verbindest Du mit einem Friseur? ...

Die jetzigen Entwürfe haben so gar nichts mit Friseur zu tun ... außer dem Textinhalt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen LOGO bewerten
Logo bewerten
Logo bewerten?
logo bewerten
Logo bewerten
Logo bewerten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.