mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo mit Tigerkopf / Tipps gesucht! vom 21.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo mit Tigerkopf / Tipps gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.06.2009 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

voll das blasmaul * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.06.2009 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht eher aus wie ein Bär
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alex_2308
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2009
Ort: Nähe Neumarkt i. d. OPf.
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber wie mach ich dann nen tiger draus?.. Was macht den Tiger zum Tiger? oder eher was macht den Bären zum Tiger?

Leider ist es so das ein Tiger sehr ähnlich zum Bären oder Löwen ist... was die Form und vorallem den Mund- und Nasenbereich angeht...

und was is mit blasmaul gemeint?..xD


Zuletzt bearbeitet von Alex_2308 am Mo 08.06.2009 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex_2308 hat geschrieben:
Aber wie mach ich dann nen tiger draus?.. Was macht den Tiger zum Tiger? oder eher was macht den Bären zum Tiger?

Leider ist es so das ein Tiger sehr ähnlich zum Bären oder Löwen ist... was die Form und vorallem den Mund- und Nasenbereich angeht...

und was is mit blasmaul gemeint?..xD

Alter: 14
Grins


arbeite noch etwas mehr die zähne aus, dann is das maul auch nich mehr so riesig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex_2308
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2009
Ort: Nähe Neumarkt i. d. OPf.
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich weiß ich das es zweitdeutig gemeint war... tzzzz.. so naiv bin ich dann doch nicht mehr..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex_2308 hat geschrieben:
natürlich weiß ich das es zweitdeutig gemeint war... tzzzz.. so naiv bin ich dann doch nicht mehr..


na dann... blasen hat nix mit beissen zu tun.
mach dem armen tier doch mal zähne rein!
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex_2308
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2009
Ort: Nähe Neumarkt i. d. OPf.
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute...

hab nochmal ne zeitlang rumgebastelt, aber es kam nicht grad so atemberaubendes zu stande..

deshalb bitte ich euch nochmals um Hilfe

schaut euch dieses Logo an und schaut was ich besser machen kann...bitte kritisiert mich ohne mein Alter zu berücksichtigen!!!!!

der tiger sollte dynamisch sein und sich an den beigefühgten Logos der Eishockeymannschaft Thomas Sabo Ice Tigers anlehnen...


hoffe auf schnelle antwort, da ich unter zeitdruck bin!

danke

gruß

Alex



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.07.2009 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schrift(anordnung) war vorher besser. und der tieger schaut noch immer "nett" aus. mehr dynamik!!! die zähne sind nix, einfach nur plumpe dreiecke, die augen...

an der vorgängerversion hätteste doch noch ein bisschen arbeiten können - die war schon besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abi LOGO, tipps zum selbsterstellen!
[LOGO] Bewertung / Tipps
Habt ihr Tipps (Logo)?
kritik tipps logo
tipps zur logo erstellung
Logo - bitte ein paar Tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.