mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo mit Tigerkopf / Tipps gesucht! vom 21.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo mit Tigerkopf / Tipps gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.05.2009 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex_2308 hat geschrieben:





das is so der erste versuch ein logo zusammen zu bauen...also jetz net insgesamt sondern in dem projekt.. *ha ha*


Sieht zum Teil besser aus als manch andere Logos die hier vorgestellt werden *ha ha*
Ne im Ernst, das ist schon ein guter Anfang wie ich finde.

Weiter so *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 25.05.2009 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie du auf den anderen Bildern siehst, müssen die Augen schmaler, zur Mitte verengt. Deine sind noch zu rund irgednwie, obwohl sie ja nicht wirklich rund sind. Aber dadurch wirkt der Blick nicht agressiv. Und das Maul, offen und Zähne zeigen.
 
Anzeige
Anzeige
Alex_2308
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2009
Ort: Nähe Neumarkt i. d. OPf.
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






so.. naja.. aber was besseres hab ich bis jetz noch nicht daraus machen können
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er schaut immer noch zu lieb aus. Ein Grund liegt IMHO darin, dass die Streifen auf der Stirn quer verlaufen. Außßerdem fehlen noch ein paar Falten in den Augenwinkeln, die das Gesicht noch mehr verzerrt wirken lassen.

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 27.05.2009 20:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch schon ganz gut - evtl. noch die "Stirnfalten" weglassen und den
unteren Teil des Mauls eher v-förmig gestalten, dann passt das schon - sehr schön ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
medigenius

Dabei seit: 17.07.2008
Ort: Meerane
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hätte da einen selbstgestalteteten Tigerkopf für dich.Welche Programme hast du zum öffnen.
  View user's profile Private Nachricht senden
chikadi

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Tönningstedt bei HH
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.06.2009 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab hier auch noch nen Tigerkopf gefunden …

evtl hilft er dir als Anregung

http://de.fordesigner.com/maps//5081-0.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex_2308
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2009
Ort: Nähe Neumarkt i. d. OPf.
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.06.2009 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ medigenius

ne illustrator datei wenn möglich..






so hier ne neue version...

irgw. sollten noch zwischen den Augen Falten hin aber die bekomm ich noch nich so dolle hin..

gruß

alex


Zuletzt bearbeitet von Alex_2308 am So 07.06.2009 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Abi LOGO, tipps zum selbsterstellen!
[LOGO] Bewertung / Tipps
Habt ihr Tipps (Logo)?
kritik tipps logo
tipps zur logo erstellung
Logo - bitte ein paar Tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.