mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo mit Tigerkopf / Tipps gesucht! vom 21.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo mit Tigerkopf / Tipps gesucht!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Alex_2308
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2009
Ort: Nähe Neumarkt i. d. OPf.
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.05.2009 12:57
Titel

Logo mit Tigerkopf / Tipps gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erstmal hallo an alle..
bin nämlich neu hier!

zu meinem Problem...

Und zwar zerbreche ich mir den Kopf seit Tagen über einen Tiger für ein Logo.

Der Tiger sollte agressiv wirken, am besten mit Mund offen und schräg von der Seite schauen!

Auf der rechten Seite sollte er dann drangehängt werden damit es ein komplettes logo ergibt.







Hat denn jemand so einen Tiger schon mal gemacht, bzw. welche Tipps oder Regeln gibt es beim Erstellen von Tieren?


Gruß

Alex


Zuletzt bearbeitet von Alex_2308 am Do 21.05.2009 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.05.2009 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bester tipp: jemanden beauftragen der sich damit auskennt. *Thumbs up!*


oder einfach mal ein paar skizzen zeigen.


Zitat:
Hat denn jemand so einen Tiger schon mal gemacht, bzw. welche Tipps oder Regeln gibt es beim Erstellen von Tieren?


zwei augen, nase, mund, zähne, zwei ohren - das alles mit gelb/schwarzen streifen versehen. voilà!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.05.2009 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:

zwei augen, nase, mund, zähne, zwei ohren - das alles mit gelb/schwarzen streifen versehen. voilà!


grandios! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
cassiopaia

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: Mec Pom
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.05.2009 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich weis ja nich- wenn der tiger schwar gelb orange wird und dann noch ne blau rote font dazu- is das nich 'n bissl viel? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
medigenius

Dabei seit: 17.07.2008
Ort: Meerane
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.05.2009 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An deiner Stelle würde ich einen Tigerkopf mit blauer Umrandung und roten Streifen an die rechte Seite deines Logos stellen.Einen passenden Tigerkopf schon als fertige Grafik findest Du unter www.schulbilder. org.
Viel Spaß beim erstellen des Logos.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 23.05.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

medigenius hat geschrieben:
An deiner Stelle würde ich einen Tigerkopf mit blauer Umrandung und roten Streifen an die rechte Seite deines Logos stellen.Einen passenden Tigerkopf schon als fertige Grafik findest Du unter www.schulbilder. org.
Viel Spaß beim erstellen des Logos.


Aber immer dran denken...

http://www.schulbilder.org/copyright.php
 
Alex_2308
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2009
Ort: Nähe Neumarkt i. d. OPf.
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.05.2009 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is klar mit dem copyright.. aber diese schulbilder sind absolut nich mein ding..




das habe ich bis jetz geschafft.. is zwar jetz keine agressive Variante aber egal..

für eine agressive mimik suche ich noch passende augen.. was sich aber als schwieriger als gedacht herausgestellt hat..

vielleicht hat da ja jemand ne idee..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 23.05.2009 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal nach Tigerbildern googeln und dort was übernehmen? * Keine Ahnung... *
 
 
Ähnliche Themen Abi LOGO, tipps zum selbsterstellen!
[LOGO] Bewertung / Tipps
Habt ihr Tipps (Logo)?
kritik tipps logo
tipps zur logo erstellung
Logo - bitte ein paar Tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.