mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25.09.2017 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo idee vom 31.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> logo idee
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
at0m

Verfasst Do 05.01.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ALso, ich möchte dir da nicht rein reden und zur Bildmarke ist denke ich sowieso nicht mehr viel zu sagen da sich damit schon einge beschäftigt haben und du ja schon ziemlich entschieden hast. Deshalb möchte ich gerne mal was zu deiner Typo sagen:

Vorweg, übereinander und oben klein und unten groß sieht meiner Meinung nach nicht all zu harmonisch aus. Hinzu kommt noch, dass dein Logo sehr wuchtig und globig wirkt, ist ja auch okay, nur würde ich dann eher feinere Typografie verwenden um einen Kontrast zu erzeugen. Desweiteren finde ich die idee mit komplett klein geschrieben schon mal sehr schön, wird Heute schon oft so gemacht und ist modern, genauso wie dass ganze in einem Wort zu schreiben. Hier zu möchte ich aber vielleicht noch anmerken dass wenn du Wörter nur durch Schriftschnitte trennst du mindestens 2 oder noch größere Abstände zwischen den Schriftschnitten verwendest, weil dass sonst dass Auge nur iritiert und man sich als ungeschultes Auge frägt ist dass nun ein Wort oder sind dass zwei.

MFG Marc, und hoffe ich war nicht all zu kritisch *bäh*

PS: Schreibfehler dürf ihr behalten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen