mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Webdesign gesucht! vom 23.03.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Webdesign gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Vogtlanddrache

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Thema, ich habe 2 Wochen gebraucht bis ich mein Logo hatte nun gestalte ich es gerade ins reine und ich bleibe sogar beim Namen, bin selbst überrascht wie einfach es ging Grins

Na dann mal viel Spaß beim weitermachen! und nicht aufgeben sowie frohe Ostergrüße in meine Geburtsstadt!

Gruß Vogtlanddrache
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logo webdesign
[Logo] Webdesign
[Logo & Webdesign] Online Luftfahrt-Wirtschaftssimulatio
Webdesign(er) gesucht für fertige Applikation
Gesucht: Das beste Webdesign. Gewinner erhält 2.500€.
Logo gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.