mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 12:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Webdesign gesucht! vom 23.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Webdesign gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
dkine

Dabei seit: 15.12.2004
Ort: KA
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Webstylz, hier hast du einen kleinen Inspiration-link:

http://www.pixelmaniax.de/index2.htm

» Nicht kopieren, versuche deinen Persöhnlichen Stile zu entwickeln..
Probiere ein bischen rum und versuche immer mehr von dir miteinzubringen..

Du solltest mehr Webseiten von anderen Designern usw anschauen um
dich inspirieren zu lassen und den gewissen Überblick zu bekommen..
Versuche dich immer auf dem laufenden zu halten..

Nach einer Weile bekommst du vielleicht ein bischen Fingespitzengefühl
für gute und nicht so gutes Design, und bekommst es mit der Zeit selbst hin.. * Ja, ja, ja... *

Wenn du mit den Programmen nicht umgehen kannst google bischen
nach "Tutorials +Programmname"

*ha ha* Bei deinem Logoproblem kann ich dir nicht helfen.. Versuche einfach ein
bischen herum.. Wenn du was brauchbares hast stelle es doch vor und lese dir
die Kritik anderer User durch. *zwinker*


Gruss dkine
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 25.03.2005 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vogtlanddrache hat geschrieben:



*ha ha*

geil!

aber auf jeden fall ausbaufähig!

nich so statisch, mehr schwung,
bessere typo und anordnung

dann könnts was werden

Lächel
 
Anzeige
Anzeige
dkine

Dabei seit: 15.12.2004
Ort: KA
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh sollte mir das nächste mal alles durchlesen.. Dachte er kennt sich mit garnix aus.. kam irgendwie so rüber.. *ha ha*

naja aber die linksammlung kann trotzdem hilfreich sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogtlanddrache

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dkine hat geschrieben:
oh sollte mir das nächste mal alles durchlesen.. Dachte er kennt sich mit garnix aus.. kam irgendwie so rüber.. *ha ha*

naja aber die linksammlung kann trotzdem hilfreich sein...


Falls Du mich gemeint haben solltest, dann erkläre ich es Dir ganz einfach, ich kenne mich wirklich null aus, ich mache gerade ne Umschulung zum Mediengestalter und das seit nun mehr schon 5 Wochen. In der Schule haben wir das noch nicht durchgenommen, aber mich interessiert die Logogestaltung einfach, habe schon einiges gelesen darüber und mich interessiert es einfach, von daher versuche ich mich einzubringen, denn auch wenn einer schreibt warum und weswegen das und jenes nicht gut ist, so ist es für mich Information und nur durch Kritik wird man besser, denn ich sehe das einfach konstruktiv.

Grins Sollte es mich betroffen haben, dann dürfte es somit erklärt sein. Und das Lob habe ich nicht überlesen, ich hoffe ja nun, das ein stark verbessertes Logo vom Bittsteller kommt, vielleicht sogar auf Basis dessen was ich als Vorschlag gebracht habe!

Gruß Vogtlanddrache
  View user's profile Private Nachricht senden
dkine

Dabei seit: 15.12.2004
Ort: KA
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vogtlanddrache warst nicht gemeint * Wo bin ich? * Nachdem ich gepostet hatte sah ich erst deinen Logo Vorschlag..
Dann fand ich meinen ersten post überflüssig.. Find dein Vorschlag als Ausgangpunkt gut. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.03.2005 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vogtlanddrache hat geschrieben:



mir gefällts *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogtlanddrache

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
Vogtlanddrache hat geschrieben:



mir gefällts *pah*


Ich platze gleich vor stolz Grins DANKE!

Gruß Vogtlanddrache
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.03.2005 02:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg ist ein Schizo - der schreibt immer was anderes,
als sein anderes Ego grade denkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo webdesign
[Logo] Webdesign
[Logo & Webdesign] Online Luftfahrt-Wirtschaftssimulatio
Webdesign(er) gesucht für fertige Applikation
Gesucht: Das beste Webdesign. Gewinner erhält 2.500€.
Logo gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.