mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Verischerungsmakler vom 11.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Verischerungsmakler
Autor Nachricht
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.09.2009 11:57
Titel

Logo für Verischerungsmakler

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Kollegin und ich erstellen gerade ein Logo für einen Versicherungsmakler. Das Problem ist, dass der Kunde nicht weiß was er will, ihm aber auch nichts gefällt. Wir haben schin einen ganzen haufen Entwürfe gemacht die ihm nicht gefallen, allerdings kann er auch nicht sagen was ihn daran nicht gefallen hat und was ihn gefallen würde.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, meine Kollegin ebenfalls. Vielleicht könnt Ihr noch ein paar Schagworte zur Ideenfindung beisteuern, wir sind auf jeden fall dicht. Hier mal unsere groben Entwürfe....


  View user's profile Private Nachricht senden
Cassiz

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: Lübeck
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.09.2009 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach mal ein brainstorming, was dir konkret zu VERSICHERUNGEN einfällt.. sicherlich mehr als Pfeile und Balken?!
Und der Entwurf rechts oben sieht aus wie ne Todesanzeige *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.09.2009 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Makler an keine spezielle Versicherungsgesellschaft gebunden ist, würde ich für die Bildmarke eher was zum Thema "Sicherheit" und "Schutz" suchen.
Das verkauft der nämlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.09.2009 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo, in diese richtung arbeite ich gerade auch und bin ein wenig am skribbeln. symboliken für schutz und sicherheit gibt es ja genug.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.