mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Pokerteam vom 20.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Pokerteam
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
login as
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: Magrathea
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 18:57
Titel

Logo für Pokerteam

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
an alle Kreativen die mal spontan ne Idee für n Logo von nem Pokerteam haben.

Zur Info:
- Team heißt PFM bzw ausgeschrieben Pokerfreunde Musterhausen (Ort heißt nicht wirklich Musterhausen)
- wir spielen hauptsächlich Texas Hold'em

Wenn jemand ne Idee hat wär ich sehr froh. Mir fällt nämlich absolut ncihts gescheites ein. Und irgend n Logo klauen und umbauen möcht ich auhc nicht unbedingt.

Danke im voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Codenamenina

Dabei seit: 12.11.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.01.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
also ich bin noch relativ neu hier, aber eins kann ich Dir direkt sagen:
So wird Dir hier wohl keiner helfen. Hier gibt keiner einfach so seine Ideen Preis.
Denn...
...Nichts ist ist umsonst. Nur der Tod - und selbst der kostet das Leben!

Du kannst Deine Entwürfe hier einstellen und Sie bewerten lassen, vielleicht bekommst Du auch noch einen hilfreichen Tip, aber anders wird hier wohl nichts laufen.
Sorry wenn ich Dir die Hoffnung nehmen mußte.

Gruß Nina


Zuletzt bearbeitet von Codenamenina am Fr 20.01.2006 19:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Codenamenina hat geschrieben:
Du kannst Deine Entwürfe hier einstellen und Sie bewerten lassen, vielleicht bekommst Du auch noch einen hilfreichen Tip


dann muss dieser beitrag in die projekte verschoben werden. ansonsten bei die jobs Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
login as
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: Magrathea
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, dann werd ich mal was reinstellen wenn es soweit ist.

Hab mir gedacht ihc versuchs einfach mal.
Bin ja auch erst ne knappe woche hier.

Mfg login as
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.01.2006 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verschoben nach Projekte.
  View user's profile Private Nachricht senden
login as
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: Magrathea
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hab da jetzt mal was gemacht.




PS: Das Logo ist nur für n paar Freunde und mich. Das Logo kommt also wahrscheinlich nur auf ner Homepage, als Avatar und wenns mal ganz hoch kommt auf n T-Shirt.

Verbesserungsvorlschläge willkommen


Zuletzt bearbeitet von login as am Mi 01.02.2006 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mehr fantasie bitte! das thema ist sehr interessant und man kann da ne menge rausholen!

das sieht nicht wirklich gut aus. wenn es eh nur für dich und deine freunde ist, dann kannst du ja deiner fantasie freien lauf lassen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandromium
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.02.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui das is ja mal rein garnix..
sorry - neu machen würde ich sagen


schau dich lieber mal ein bisschen um wie die anderen logos in der "branche" aussehen.

ob folgende, die ich hier zeige nun gut sind oder nich, sie mal dahingestellt.

Ich präsentiere sie dir lediglich als Anregung:







 
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[logo] kennt jemand dieses logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.