mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Partyreihe vom 20.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Partyreihe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preisselbär hat geschrieben:
samuk wirds ja kennen.


tut er, tut er.
st.gallen, die schweizerische typografie-hochburg!




wearethecity haste noch vergessen:



Zuletzt bearbeitet von samuk am Do 20.08.2009 15:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ultraviolet411

Dabei seit: 02.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n paar farben wäre vielleicht auch mal was cooles *bäh* besonders im techno-bereich geht es doch auch um schrille neon farben und ums auffallen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 20:42
Titel

Re: Logo für Partyreihe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freudnightz hat geschrieben:
Mahlzeit Jungs,

habe mich vor kurzem im Bereich Eventmanagment selbständig gemacht und nun das erste Logo für Die Partyreihe FreudNightz entworfen. Wollte mal in Erfahrung bringen was ihr von dem Logo haltet. Ist bisher nur in einfacher Form vorhanden, also noch keine schnick Schnack wie Farbverläufe etc. Aber hier schon mal der Rohling. Scheut euch bitte nicht eure ehrliche Meinung zu posten *zwinker*. Der Musikstil der Partyreihe soll im sich Bereich Techno bewegen.




schrift sieht seeeh getracet aus. wird 100%ig schon lesbarer werden wenn du mal die buchstaben ordentlich setzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin ja nun wirklich nicht Zielgruppe, aber dein Logo sieht aus, wie für ne Schlagerparty einer Schulveranstaltung.

Lass Dich doch mal von Logos aus dem Bereich inspirieren.












Und für eine Veranstaltungsreihe solltest auch gleich in der Entwurfsphase an Farben denken.
Dein Logo soll ja auch mal auf Flyern und Anzeigen zu sehen sein.
Und Farbe ist da unabdingbar.

Und über den Namen würde ich wirlich nochmal nachdenken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red-Tiger-Design

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Jüchen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.08.2009 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich gehör zu deiner Zielgruppe... Und ich musste auch an Herrn Freud denken.
Und ich denke mal, es ist relativ egal zu welcher Altersklasse man gehört -
Freud ist doch eigentlich jedem ein Begriff... * Ja, ja, ja... *

Und auch egal welches Firmalogo bzw. welcher Firmenname -
die sollen sich doch immer abheben von der Konkurrenz.
Das hat nun nichts mit Techno zu tun... * Nee, nee, nee *

So wie jetzt ist würde mir der Name nicht im Gedächtnis bleiben... Ob mit oder ohne "z"...
Es klingt einfach nicht gut. Sorry...

Tu dir selber den Gefallen und denk da noch mal drüber nach!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mino

Dabei seit: 27.08.2009
Ort: Freiburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.08.2009 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freudnightz hat geschrieben:
danke für die ehrlichen antworten begebe mich nochmal dran. jemand vielleicht paar vorschläge?

@Preisselbär

wie das ist kein techno? was meinst damit? das logo oder was? der name wird ausgesprochen wie es da steht. freud nacht hört sich schwul an... und da es um freude an der nacht geht ist das schon die beste lösung. oder was wäre dein vorschlag?



ich habe da eher an den herrn freud gedacht.... also sehr eindeutig ist der slogan nicht gerade * Nee, nee, nee *

außerdem würde ich mir die gestaltung des slogans auch immer in verbindung mit dem flyer-design anschauen.... damit man nicht am ende etwas um des slogans desing herumbasteln muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Re-design Partyreihe
MANGU Partyreihe in Kassel
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.