mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Partyreihe vom 20.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Partyreihe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.08.2009 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn schon, dann joynights oder joy-nights. So wäre es wenigstens konsequent.

… und lass das pubertäre „Z“ weg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 95312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 20.08.2009 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ samuk

doch doch siegmund war und ist mir ein begriff, jedoch will ich nicht nur den "alten" sonder auch den jüngeren die musik nahe bringen und da ist das mit plasure so eine sache. hatte ich anfangs auch drüber nachgedacht. jedoch ist die domain und der name schon nach 3 partys in den köpfen der leute. joy wäre eine alternative gewesen, wie piki schon sagt, miner meinung nach auch die bessere. jedoch steht das leider nicht mehr zur debatte. und ich sag mal den leuten gefiel der name bisher bestens. und sie wussten alle was gemeint ist. werde aber nochmal am design vom logo arbeiten und die neue version gegen abend reinstellen. im bereich techno ist das so oder so so eine sache mit namen und logos, wenn ich mir den markt so anschaue, gibt es kaum logos die richtigen bezug zu normalen firmen oder marken logos haben. jeder denk sich seinen eigenen teil...

@ piki

das mit dem "z" hat weder was mit pubertieren zu tun, sonder es geht da eher darum sich von der masse abzusetzen. und im bereich der techno musik ist das auch fast normal.

aber danke trotzdem für die konstruktive kritik und diskussion weiß jetzt was ich noch verändern und besser machen kann.


Zuletzt bearbeitet von am Do 20.08.2009 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Kiwi-Fröschle

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Isny im Allgäu
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.08.2009 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das "Z" auch pupertär und abheben tust du dich damit sicher nicht.
Ich musste auch an Sigmund Freud denken!
Um ehrlich zu sein, hab ich den Namen nich kapiert, wenn ich deine Erklärung nicht gelesen hätte.


Zuletzt bearbeitet von Kiwi-Fröschle am Do 20.08.2009 15:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kiwi-Fröschle hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein, hab ich den Namen nich kapiert, wenn ich deine Erklärung nicht gelesen hätte.

ich kapiers jetzt noch nicht!

freudnightz hat geschrieben:
wenn ich mir den markt so anschaue, gibt es kaum logos die richtigen bezug zu normalen firmen oder marken logos haben.

wo schaust du dich um?
machs mal hier!


Zuletzt bearbeitet von samuk am Do 20.08.2009 15:39, insgesamt 7-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.08.2009 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab noch einen. Ebenfalls konsequent wären „froydnaiz“ oder „Freu(n)de der Nacht“.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Piki hat geschrieben:
Ich hab noch einen. Ebenfalls konsequent wären „froydnaiz“ oder „Freu(n)de der Nacht“.


ja. oder fröŸdžnĄiz
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.08.2009 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:

ja. oder fröŸdžnĄiz


thx 4 fx.

greez n peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

z muss weg.
ausser es is sone "lick da house pussyz" partyreihe...

hier mal paar stücke aus der st.gallerischen clubszene,
alle schmeissen partys mit elektronsicher msuik, aber
andere genres... sieht man vll. auch.
samuk wirds ja kennen.











  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Re-design Partyreihe
MANGU Partyreihe in Kassel
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.