mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für motocross-vertrieb vom 09.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> logo für motocross-vertrieb
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 13:04
Titel

logo für motocross-vertrieb

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




version2:



und sw:



und nochmal neu, version 3:






version 4:



vesion 4a:








irgendwelche beanstandungen?


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Mi 15.06.2005 16:55, insgesamt 7-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde den helm nicht schön ... wirkt null auf mich

typo ist ok
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo is die aktion die power der benzingeruch der schlamm? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachdem es für einen bekannten ist, es somit keine kohle gibt, ich nicht so viel zeit investieren wollte und sein derzeitiges logo so aussieht:



...hab ich mir nicht allzuviele gedanken gemacht *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm.. weniger ist mehr?! ich find den helm jetzt auch nicht so gelungen.. die typo könnte dynamischer sein.. muß die domain mit in den schriftzug? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds auch nicht so super. Der Helm ist zu wackelig irgendwie und die Typo dann zu grade. Auch die URL unten ist mir zu nah dran und irgendwie zu mager. Idee mit dem Helm find ich auch nicht so super und passend. Lieber nur den Text, aber den inner "matschigen" Typo.

Peaze!

P.S. Auch wenn du kein Geld bekommst, sollte man dies dem Ergebnis nicht ansehen. Meine Meinung. ich kenn das nur zu gut mit den "verkackten" Freunden, die was brauchen... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich fand eben man siehts ihm nicht an, sonst hätte ichs nicht gemacht. und nachdem er sich bisher eben wie oben präsentiert, war das für mich eine 1000%ige verbesserung, und somit ausreichend.

mal schaun Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
naja, ich fand eben man siehts ihm nicht an, sonst hätte ichs nicht gemacht. und nachdem er sich bisher eben wie oben präsentiert, war das für mich eine 1000%ige verbesserung, und somit ausreichend.

mal schaun Lächel


Verbesserung hier ist ja nicht so schwer, wenn man sich den 0Punkt betrachtet. Deins ist zwar besser, aber mir wäre es nicht genug... Da geht mehr, wetten? *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo beurteilen (Rennrad Hersteller udn Vertrieb)
[Kreativität gesucht] Befestigungstechnik-Vertrieb
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.